Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Ich nehme schon 40% über der allgemeinen Höchstdosis!
Das ist ein Grund, warum ich dir immer wieder dazu rate, dich einmal einen Facharzt anzuvertrauen, um gemeinsam eine Lösung zu finden...

Denn obwohl du mega hochdosiert bist mit deinen Neuroleptika, hörst du Stimmen und hast noch weitere Halluzinationen, du bist trotz der hohen Dosierung nicht gerade wenig psychotisch. Da muss mal ein Fachmann dran.

Und deshalb auch mein Rat in die Psychiatrie zu gehen, weil die dort unter Aufsicht deine Medikamente neu einstellen können. Ein Psychotherapeut bringt da nämlich gar nichts, weil die nichts mit Medikamenten machen dürfen. Auf jeden Fall hier in Deutschland nicht.

Werbung:
Das ist ein Grund, warum ich dir immer wieder dazu rate, dich einmal einen Facharzt anzuvertrauen, um gemeinsam eine Lösung zu finden...

Denn obwohl du mega hochdosiert bist mit deinen Neuroleptika, hörst du Stimmen und hast noch weitere Halluzinationen, du bist trotz der hohen Dosierung nicht gerade wenig psychotisch. Da muss mal ein Fachmann dran.

Und deshalb auch mein Rat in die Psychiatrie zu gehen, weil die dort unter Aufsicht deine Medikamente neu einstellen können. Ein Psychotherapeut bringt da nämlich gar nichts, weil die nichts mit Medikamenten machen dürfen. Auf jeden Fall hier in Deutschland nicht.
Ich höre keine Stimmen und habe keine Halluzinationen! Die Kommunikation ist telepathisch. So wie bei Jesus und Mohammed es der Fall war. Gott und meine Geisterfreundin sehe ich in meiner geistigen Visualisierung / Vorstellungskraft.

Ich kiffe und saufe nicht mehr, das Beratungsgespräch mit der Handwerkskammer war am Montag und ich habe bereits ein Gewerbe angemeldet, was auch funktioniert hat. Es fehlt nur noch ein Grafiker. Ich habe Kontakt mit einen aus Phillipinen und warte auf sein erstes Probebild. Wenn das Probebild meine Erwartungen erfüllt, dann kann es endlich weitergehen mit meinen Computerspiel und ich werde dann sehr erleichtert sein. Werde dann einen Vertrag mit ihm abschliessen. Ich hoffe sehr dass es mit ihm klappt, denn ich hatte vorher Kontakt zu 5 anderen Bewerbern, aber viele haben sich nicht mehr gemeldet oder ihre Probebilder haben nicht meine Erwartungen erfüllt.

Das Nächste was ansteht ist einen Vertrag mit dem Grafiker zu formulieren.

Ein Halbstagsarbeitsstelle ist auch in Sicht, ist aber noch nicht sicher.

Ich setze mich mit jeder Aussage hier auseinander.

Ich habe schon die Liste der Therapeuten durchgegangen, aber leider hat jeder Therapeut entweder unterschiedliche telefonische Sprechzeiten wo man anrufen kann oder andere nehmen keine neuen Patienten auf oder andere haben eine Wartezeit von einem halbem bis einen ganzen Jahr. Dies hat mich sehr demotiviert. Ich will es nochmal versuchen, aber zur Zeit habe ich eine innere Blockade was Therapeuten angeht.

Das tue ich doch. Ich fahre zwei-gleisig. Zum einen arbeite ich selbst an meiner Erlösung aus eigener Kraft und zum anderen nehme ich gerne die Hilfe von externer Erlösung an.
Das ist eh schon recht viel!
So ganz weiß ich nicht,
was jetzt eigentlich das richtige Problem ist!?
Dein Freund hat dich angestrengt und genervt,
ihr habt gezockt - wahrscheinlich um die Wette - ziemlich stressig und anstrengend - wer weiß wie lange, vielleicht ein gruseliges Spiel - hinterher warst du wohl ausgelaugt und genervt!?
Das habe ich auch, wenn mir jemand 3-4 Stunden in der Bude hockt!
Da kommt überhaupt nichts Eso in Sprache -
seinerzeit - als die Lieblingsnachbarin mit den JZ liebäugelte und die obligatorische Predigt vom Stapel ließ war schon jede halbe Stunde zuviel!
Wenn ich ein paar Stunden mit jemanden unterwegs bin oder es hockt jetzt jemand solange bei mir rum bin ich fertig!
Ist doch normal - geht viele so!

Das ist eh schon recht viel!
So ganz weiß ich nicht,
was jetzt eigentlich das richtige Problem ist!?
Dein Freund hat dich angestrengt und genervt,
ihr habt gezockt - wahrscheinlich um die Wette - ziemlich stressig und anstrengend - wer weiß wie lange, vielleicht ein gruseliges Spiel - hinterher warst du wohl ausgelaugt und genervt!?
Das habe ich auch, wenn mir jemand 3-4 Stunden in der Bude hockt!
Da kommt überhaupt nichts Eso in Sprache -
seinerzeit - als die Lieblingsnachbarin mit den JZ liebäugelte und die obligatorische Predigt vom Stapel ließ war schon jede halbe Stunde zuviel!
Wenn ich ein paar Stunden mit jemanden unterwegs bin oder es hockt jetzt jemand solange bei mir rum bin ich fertig!
Ist doch normal - geht viele so!
Wir haben dieses Spiel gezockt:

Wir spielen nicht gegeneinander sondern immer abwechselnd als Team. Mein Freund hat mich auch nicht genervt, ihm ist nichts vorzuwerfen. Mich hat nur die übergriffige Energie und das Licht an meinen Kopf belastet, was vorkommt wenn ich unter Menschen bin.

@Mönch-David wenn Du weißt, dass Du eine psychotische Erkrankung hast, dann sollte Dir auch die Symptomatik bekannt sein. Spiritualität oder eine Wahrnehmungsstörung?

Fakt ist doch eins, dass ISerafiml mit seinen/ihren Aussagen, inklusive mit den Rat an Dich, es auf den Punkt gebracht hatte.

Wir haben dieses Spiel gezockt:

Wir spielen nicht gegeneinander sondern immer abwechselnd als Team. Mein Freund hat mich auch nicht genervt, ihm ist nichts vorzuwerfen. Mich hat nur die übergriffige Energie und das Licht an meinen Kopf belastet, was vorkommt wenn ich unter Menschen bin.
Ich bitte dich - das Spiel ist extrem nervig - allein die Musik ist kaum zum aushalten!
Ich habe nach einer halben Minute weggeschaltet!
Das ist Reizüberflutung bur!
Habt ihr den Ton angelassen?
Das halten nur Abgestumpfte aus!
Früher - als du noch kiffest warst du halt viel abgestumpfter und hast das nicht mitgekriegt!

Wie geht es dir, wenn du im Supermarkt bist?

@Mönch-David wenn Du weißt, dass Du eine psychotische Erkrankung hast, dann sollte Dir auch die Symptomatik bekannt sein. Spiritualität oder eine Wahrnehmungsstörung?

Fakt ist doch eins, dass ISerafiml mit seinen/ihren Aussagen, inklusive mit den Rat an Dich, es auf den Punkt gebracht hatte.
Ich persönlich denke, dass der Kontakt zu Gott und den anderen Geistern real ist und keine Wahrnehmungsstörung ist. Und lasst mich in Ruhe mit der Scheiss-Psychatrie! Da gehöre ich nicht hin!

Ich bitte dich - das Spiel ist extrem nervig - allein die Musik ist kaum zum aushalten!
Ich habe nach einer halben Minute weggeschaltet!
Das ist Reizüberflutung bur!
Habt ihr den Ton angelassen?
Das halten nur Abgestumpfte aus!
Früher - als du noch kiffest warst du halt viel abgestumpfter und hast das nicht mitgekriegt!

Wie geht es dir, wenn du im Supermarkt bist?
Mich entspannt das Spiel und es macht mir Spass. Ich bin mit Videospielen aufgewachsen und es macht mir nichts aus.

Im Supermarkt geht es, da ich keinen engen Kontakt zu anderen Menschen habe, außer kurz bei der Kassiererin. Ich höre da immer Musik mit Kopfhören und bin eher entspannt.

Mich entspannt das Spiel und es macht mir Spass. Ich bin mit Videospielen aufgewachsen und es macht mir nichts aus.

Im Supermarkt geht es, da ich keinen engen Kontakt zu anderen Menschen habe, außer kurz bei der Kassiererin. Ich höre da immer Musik mit Kopfhören und bin eher entspannt.

Naja - wenn das Entspannung ist fresse ich einen Besen!
Ist halt ein Symptom unserer Zeit!
Ich kenne jede Menge Leute,
welche - sobald sie ihre leere Wohnung betreten - sofort ein Krachmach Gerät einschalten -
was hat die Menschheit die Jahrtausende vorher gemacht?
Als es solche Geräte nicht gab!?

Werbung:

Naja - wenn das Entspannung ist fresse ich einen Besen!
Ist halt ein Symptom unserer Zeit!
Ich kenne jede Menge Leute,
welche - sobald sie ihre leere Wohnung betreten - sofort ein Krachmach Gerät einschalten -
was hat die Menschheit die Jahrtausende vorher gemacht?
Als es solche Geräte nicht gab!?
Guten Appetit! :D

horrorshop_com-hexenbesen-hexenbesen_als_kostuemzubehoer-witchs_broom-27000.jpg

Zurück
Oben