Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Werbung:
Verständlich... doch wieviel des Materiellen braucht der Mensch wirklich?
Sagen wir einmal so:
In einer gerechten Welt, wo
KEIN EINZIGER
Mensch, Tier und Natur ausgebeutet wird hat jeder Einzelner Mensch ziemlich viel damit zutun, seine Grundbedürfnisse zu stillen!
Und überall wo Grundbedürfnisse so locker, leicht gestillt werden, dass so ungeheuer viel Platz und Zeit für Materielles, Geistiges usw... bleibt

,( das ist nicht der Gro der Weltbevölkerung)

geht das auf Kosten von anderen Menschen, Tieren, Natur usw....

Das ist eine unbequeme Wahrheit....

Daran gibt es nicht's zu rütteln -
wo der Erhalt der eigenen Existenz Grundthema ist ,
stellt sich nicht mehr so dringend und umfangreich die Frage nach dem " Höherem Sein und Sinn"!

Du hast 2003 die Bibel und den Koran gelesen und hast davon eine Psychose bekommen?
Nein, das Lesen allein hat nicht die Psychose ausgelöst aber das Lesen hat mich auf den Irrweg gebracht und dieser Irrweg hat dann wegen meinen Handlungen die Psychose ausgelöst. Wobei ich es auch erlebt habe, wie geistige Macht aus der Bibel (ZJ-Bibel) kam und sich in mir eingenistet hat. Auch hat Gott mich damals energetisch verändert was auch zur Psychose wurde durch meine Sünden und Fehler.

Ich kenne das Gesetz von Karma sehr gut und ich habe auch keine Motivation irgendeinen Menschen zu schaden, das würde dem Allerbarmer sehr missfallen. Ich habe auch keinen Hass gegenüber anderen Menschen.
Wie will jemand, der derlei offene Kanäle wie Du hast wirklich hassen können, aus sich selbst heraus... außer er wird dazu annimiert, provoziert, getriggert, da die entsprechenden Kanäle eben offen sind?

Doch gibt es Menschen, die diese Kanäle entsprechend deffiniert haben, somit ihre Gefühle meist unreflektiert nach außen lassen und meinen, sich damit selbst einen Gefallen zu tun. Was jedoch nur kurzfristig der Fall ist und sie es somit immer wieder tun... andere mit ihren Gefühlsduschen zu provozieren.

Wie sieht ist es in solchen Fällen dann um den EQ, die emotionale Intelligenz bestellt?

Wie will jemand, der derlei offene Kanäle wie Du hast wirklich hassen können, aus sich selbst heraus... außer er wird dazu annimiert, provoziert, getriggert, da die entsprechenden Kanäle eben offen sind?

Doch gibt es Menschen, die diese Kanäle entsprechend deffiniert haben, somit ihre Gefühle meist unreflektiert nach außen lassen und meinen, sich damit selbst einen Gefallen zu tun. Was jedoch nur kurzfristig der Fall ist und sie es somit immer wieder tun... andere mit ihren Gefühlsduschen zu provozieren.

Wie sieht ist es in solchen Fällen dann um den EQ, die emotionale Intelligenz bestellt?
Wegen meiner Empathie kann ich nicht gemein oder gewalttätig sein.

I know it 4 very sure. Du bist ein ganz
liebenswerter Psychopath. So wie wir fast alle :ROFLMAO:

"Wir wollen doch nur spielen" :love2:

Irgendwie haben wir alle unsere "Träubchen im Kelter".

Gibt da ja auch kein Unterrichtsfach inner Schule für.
Heute, 4te Stunde: "Achtung, ich hab jetzt einen am Keks".
Bzw., was mach ich nun: "Bin auf einmal 60, 70 80".
Oder: "Oh man, meine Eltern sterben (bald)".

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben