Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Ich wünsche mir keinen Meteoriten oder einen Atomkrieg wegen den anderen Menschen, aber manchmal denke ich, es wäre das Beste wenn ich endlich ins Jenseits kommen würde, vielleicht gibt es dort bessere Chancen der Heilung für mich.
Nein, ich werde keinen Selbstmord machen. Ich werde solange auf der Erde bleiben, wie der Allerbarmer es für mich bestimmt hat.

Werbung:
Na da wird sich der liebe @Mönch-David aber freuen, dass ihm endlich Hilfe zuteil wird.

Man muss es nur erwarten können......oder so .........:cautious:
Endlich wird alles gut...Wenn die NWO ihn dann abholt, weil die Alien-Analsonde Alarm schlägt, dann hat das liebe Seelchen sich das halt selbst ausgesucht. Das Ganze wäre ja nur halb so schlimm, wenn man nicht aus seinen Beiträgen herauslesen könnte, wie hoch der Leidensdruck ist. Das ist halt kein Eso, der sich in irgendwelchen Seminaren selbst gehirngewaschen hat, sondern ein attestierter Kranker unter Leidensdruck, mit latent aktiver Psychose, der regelmäßig um Hilfe schrei(b)t. :3puke:

Nimm an, was nützlich ist. Lass weg, was unnütz ist. Füge hinzu, was dein Eigenes ist.

Bruce Lee

Bruce Lee zu einem seiner Schüler:

"Nicht denken, fühlen sollst Du".

"Es ist wie ein Finger, der in Richtung Mond zeigt".

Dann, "Patsch" auf den Kopf von Bruce zum Schüler,

"Wenn Du nur auf den Finger schaust, entgeht Dir die ganze wunderbare Schöpfung..",

"..hast Du mich jetzt verstanden"?

Zuletzt bearbeitet:
Endlich wird alles gut...Wenn die NWO ihn dann abholt, weil die Alien-Analsonde Alarm schlägt, dann hat das liebe Seelchen sich das halt selbst ausgesucht. Das Ganze wäre ja nur halb so schlimm, wenn man nicht aus seinen Beiträgen herauslesen könnte, wie hoch der Leidensdruck ist. Das ist halt kein Eso, der sich in irgendwelchen Seminaren selbst gehirngewaschen hat, sondern ein attestierter Kranker unter Leidensdruck, mit latent aktiver Psychose, der regelmäßig um Hilfe schrei(b)t. :3puke:
Da sind wir halt hier an der falschen Adresse, wie man sieht.

Dieses ganze hohle Esogeblubber ist in drölfzitausend Büchern nachzulesen.
Der Erfolg dieses ganzen Heilsgelabers dürfte enden wollend sein.....außer fürs eigene Ego, wenn man den Leuten wieder mal die Welt erklären will.

Was scheren einen da schon kranke Menschen, wenn einen die eigene (Selbst)herrlichkeit derart blendet...

Mir wird hier nur mehr übel.

Werbung:

Zurück
Oben