Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Frauen sind Frauen. Männer sind Männer.
Männer reißen die Macht an sich.
Frauen regulieren und agieren.
Männer taktieren, manipulieren.

Es gibt Grundstatuten eines Geschlechts.
Männer mit Macht wollen mehr Macht.
Frauen mit Macht wollen verbinden. Etc..
Könnt ich ganze Romane drüber schreiben.

Demnach ist das starke Geschlecht die Frau.
Weil der Mann in seiner Ego-Hölle gefangen ist.
Du musst Glück gehabt haben mit den Frauen in deinem Leben 😁

Ich bin zwar selbst das beste Exemplar für die positiven weiblichen Aspekte 😁 aber die Mehrzahl der Frauen denen ich begegne sind launisch, arrogant, hinterhältig, unloyal, egoistisch, Falschheit, manipulativ, und genauso machtgehabe.. Männer sind oft wenigstens direkt.. Frauen sind meist hinterhältiger und strategischer und somit oft falscher.. Weshalb ich Frauengruppen meide..
Gibt natürlich genauso auch viele Frauen die total lieb, korrekt und loyal sind.. Aber wenn Frauen eklig sind dann oft weit aus ekliger als Männer..

Ja gibt auch viele shitty Männer.. Aka Jungs..

Eigentlich kann man es nicht am Geschlecht ausmachen..

Mir ist aber die Direktheit lieber als das hintenrum..

Am Ende kommts mal wieder aufs gute Herz an.. Das können Männer wie Frauen haben 🙏 amen 😊

Werbung:
Tja nun, wart's mal ab. Kommt für uns irgendwann knüppeldick.
Die Erkenntnis, das es ja doch nicht alles sooo toll mit de Männers ist.

Das Problem liegt weniger im Geschlecht als viel mehr die übertriebene Macht die auf zu wenige fokussiert ist und Menschen die sehr Karriere orientiert sind und es weit schaffen sind leider nicht selten Ellenbogen Menschen denn Empathie ist oftmals nicht sehr gefragt..

Klar in der Politik könnten auch Menschen interessiert sein die die Welt verbessern wollen.. Diese werden aber vermutlich oftmals nicht weit hoch gelassen.. Das ist nämlich nicht wirklich erwünscht von gewissen Seiten 🤷🏼‍♀️

Seit jungen Jahren, almost ever..

Klar in der Politik könnten auch Menschen interessiert sein die die Welt verbessern wollen. Diese werden aber vermutlich oftmals nicht weit hoch gelassen.
Jap. Oft erfahren. Die Wahrheit und die Erkenntnis,
sind die am meisten gemiedenen Dinge in der Politik.

Und im Krieg stirbt die Wahrheit eh' als Erstes.

Ich bin zwar selbst das beste Exemplar für die positiven weiblichen Aspekte 😁 aber die Mehrzahl der Frauen denen ich begegne sind launisch, arrogant, hinterhältig, unloyal, egoistisch, Falschheit, manipulativ, und genauso machtgehabe.. Männer sind oft wenigstens direkt.. Frauen sind meist hinterhältiger und strategischer und somit oft falscher.. Weshalb ich Frauengruppen meide..
Gibt natürlich genauso auch viele Frauen die total lieb, korrekt und loyal sind.. Aber wenn Frauen eklig sind dann oft weit aus ekliger als Männer..

Ja gibt auch viele shitty Männer.. Aka Jungs..

Eigentlich kann man es nicht am Geschlecht ausmachen..

Mir ist aber die Direktheit lieber als das hintenrum..

Am Ende kommts mal wieder aufs gute Herz an.. Das können Männer wie Frauen haben 🙏 amen 😊
Zum Teil hast du Recht, trotzdem
habe ich ein Leben lang lieber mit Frauen zusammen gearbeitet - und die Boomer Männer konnten als Kollegen sowieso übel sein!

... die Mehrzahl der Frauen denen ich begegne sind launisch, arrogant, hinterhältig, unloyal, egoistisch, Falschheit, manipulativ, und genauso machtgehabe.. Männer sind oft wenigstens direkt.. Frauen sind meist hinterhältiger und strategischer und somit oft falscher.. Weshalb ich Frauengruppen meide.. .. wenn Frauen eklig sind dann oft weit aus ekliger als Männer.. ...
Das Problem liegt weniger im Geschlecht als viel mehr die übertriebene Macht die auf zu wenige fokussiert ist und Menschen die sehr Karriere orientiert sind und es weit schaffen sind leider nicht selten Ellenbogen Menschen denn Empathie ist oftmals nicht sehr gefragt.. ..

Die miesen Eigenschaften von Frauen, die du aufgezählt hast, sind wohl eher der modernen Zeit geschuldet, wo es (hier) soweit jeder Familie und Einzelperson ganz gut geht und man es sich daher sozusagen (vermeintlich) leisten kann, unsozial zu handeln.

Versuch mal, dich in Zeiten zu denken, wo man viel mehr aufeinander angewiesen war, weil man direkter miteinander zu tun hatte. Man ging zur Schneiderin, zum Schuster, zum was weiß ich alles für Handwerker, statt wie heute anonym ins Geschäft oder noch anonymer zur Onlinebestellung. Hatte man es sich mit jedem verdorben, hat man in die Röhre geguckt. Und in manchen Zeiten hing sogar das Überleben davon ab, mit Anderen gutgestellt zu sein, dazuzugehören.

Und logo waren und sind die guten Sachen, die Gilgamech aufgelistet hat, typisch weiblich. Das Konzept von männlich und weiblich ist in der Natur drin. Ob man dem ideologisch zustimmt oder nicht, ist für seine Gültigkeit als solche völlig irrelevant. Es sind immer noch die Frauen, die die Kinder gebären, und die Männer sind in der Regel stärker als die Frauen. Das sind biologische Tatsachen, aus denen vieles sich einfach ergibt.

Werbung:
Zurück
Oben