Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Werbung:
Nein, sonst können sich die Scheissdämonen leichter in mir einnisten. Keine Betäubung mehr!
Keine Beruhigung mehr! Ich hasse die Dämonen und werde ihnen immer ähnlicher...

Garnix "nistet sich ein". Das, was du Dämonen nennst, sind alles deine Gedanken und Empfindungen,
deine Verwirrung, deine eigene Düsternis, die du wegen deiner eigenen Gedanken (noch) in dir hast.

Garnix "nistet sich ein". Das, was du Dämonen nennst, sind alles deine Gedanken und Empfindungen,
deine Verwirrung, deine eigene Düsternis, die du wegen deiner eigenen Gedanken (noch) in dir hast.
Du als Bibelkundige solltest du doch wissen, dass Jesus viele Dämonen bei den Menschen ausgetrieben hat. Daran hat sich heutzutage nichts geändert.

Dieser Selbstinszenierungszwang ist im Grunde Ausdruck einer chronischen Ichschwäche. Da ist der Mönch nicht der einzige. Ich hab davon auch so manchen auf der Troll-Liste. :rolleyes:
An alle Gutgläubigen: Einfach mal abwarten. Sobald die Reaktionen auf den Mönch weniger werden, wird er sich wieder in den Vordergrund spielen durch neue Eskapaden. Der beschriebene Zwang ist einfach zu groß. Ihm gefällt es ganz enorm, im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit zu stehen. Deswegen wird er alles tun, dass das so bleibt. :rolleyes:

Werbung:
Zurück
Oben