Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist schon wieder das, was du früher auch gemacht hast. Du musst mal deine gesunde Mitte finden. Gott hat seine Duale Schöpfung. Na und? Nur weil du auf diesem Planeten gefangen bist? WEißt du wieviele Inkarnationsplaneten wie die erde existieren? Es wäre naiv zu glauben, dass ist der einzige. Es wird noch tausende andere geben, für entsprechend Massen an seelen.
Was bringt mir das jetzt? Ich muss trotzdem jetzt hier leben. Und was mich im Jenseits nach diesen Leben erwartet ist völlig unberechenbar nach all meinen Taten.
Was bringt mir das jetzt? Ich muss trotzdem jetzt hier leben. Und was mich im Jenseits nach diesen Leben erwartet ist völlig unberechenbar nach all meinen Taten.
Im Jenseits wird dich ein Plan erwarten, der auch schon vorher definiert wurde. Du kannst das gar nicht kaputt machen.
Es geht immer noch darum, dass du dich mal als kleines rädchen in der Schöpfung siehst, das beste aus deiner aktuellen Situation zu machen. Scheiß auf die Dualität, die musst du akzeptieren und auf dich gucken. Völlig egal ob du gerade Gott hasst oder nicht. Es wird dich nur ständig davon abhalten m al etwas für deine Arbeit zu machen.
Vielleicht ist es einfach am besten, wenn du wieder dein Rauscholin nimmst, Mönch. Da ging's dir doch verhältnismäßig am besten. Außerdem ist es doch jetzt legal.
Vielleicht ist es einfach am besten, wenn du wieder dein Rauscholin nimmst, Mönch. Da ging's dir doch verhältnismäßig am besten. Außerdem ist es doch jetzt legal.
Nein, sonst können sich die Scheissdämonen leichter in mir einnisten. Keine Betäubung mehr! Keine Beruhigung mehr! Ich hasse die Dämonen und werde ihnen immer ähnlicher...
Was für ein Scheiß Vorschlag.
Ihm ging's damit nicht wirklich gut und das hat mit legal oder illegal nichts zu tun.
Sich mit irgendwas zu betäuben hat noch keinem Gut getan, geschweige denn weitergeholfen
Das ist durchaus auch möglich. Die ganze Entzugsnummer kann ja auch nur eine Shownummer sein, um Aufmerksamkeit zu kriegen. Manche leben davon und können gar nicht genug davon bekommen. Sie fühlen sich klein und unbedeutend und müssen sich ständig in den Mittelpunkt spielen. Dieser Selbstinszenierungszwang ist im Grunde Ausdruck einer chronischen Ichschwäche. Da ist der Mönch nicht der einzige. Ich hab davon auch so manchen auf der Troll-Liste.
Das ist durchaus auch möglich. Diee ganze Entzugsnummer kann ja auch nur eine Shownummer sein, um Aufmerksamkeit zu kriegen. Manche leben davon und können gar nicht genug davon bekommen. Sie fühlen sich klein und unbedeutend und müssen sich ständig in den Mittelpunkt spielen. Dieser Selbstinszenierungszwang ist im Grunde Ausdruck einer chronischen Ichschwäche.
-----------Psychologiemodus aus ------------
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.