Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Werbung:
Mein Grundsatz:
Wo ich helfen kann, da helfe ich!
D.h. - alles was in meinem Umfeld passiert ( Familie, Nachbarschaftshilfe, Bekannte, Freunde, jedem, dem man halt begegnet und was man sonst noch tun kann) - alles andere -
gar nicht zuviel Hingucken...
was wissen wir schon....!
Ja wenn ich helfen kann in kleinen Dingen, dann helfe ich schon, aber dies ist nur eine Symptombehandlung. Die ganz groĂźen Dinge sind halt aber doch eine Nummer zu groĂź fĂĽr mich.

Ja wenn ich helfen kann in kleinen Dingen, dann helfe ich schon, aber dies ist nur eine Symptombehandlung. Die ganz groĂźen Dinge sind halt aber doch eine Nummer zu groĂź fĂĽr mich.
"Eine Nummer zu groß" sind die Probleme der Welt wohl für jeden Einzelnen - auch für sehr mächtige, einflussreiche Menschen!

Ich ziehe diesen Wunsch zurĂĽck (ein Buch schreiben nach meinen Tod anhand meiner Posts). Ich weiss nicht was die wahre Religion ist noch welcher Gott der wahre Gott ist. Alles was ich ĂĽber Gott und den Teufel geschrieben habe kann wahr sein oder einfach nur mein eigenes Brainfuck sein. Ich weiss es nicht. Gott jedenfalls will mir nicht helfen daher habe ich meinen Glauben an Ihn verloren.

Deshalb werde ich jetzt Agnostiker. Sollen Gott und der Teufel es unter sich selbst klären und mich in Ruhe lassen. Es wird Zeit, dass ich von meinen Größenwahnsinn runterkomme und Vernunft annehme. Ich bin nur ein durchgeknallter, kranker Mensch, der in große religiöse Scheisse geraten ist.
Ich habe eine Inkarnation bei dem ich einen wichtigen Teil des Jenseits verstehe. Nicht umsonst ist mein Engel bei mir.

Ich habe so viel Wissen bekommen, dass ich es hier nicht anbringen kann, weil es in der Regel nicht verstanden werden würde. Wie also funktioniert es also, wenn man Wissen erfährt, dass man nicht anwenden kann? Es ist etwas universelles für Inkarnationen, technisches und hat mit der "Simulation" der Materie zu tun. - vollommener Kreationismus - die Betonung liegt auf VOLLSTÄNDIG. Das System ist schon perfektioniert worden in der Unendlichkeit.

Das "höhere" Wesen dass Gott verkörpert und das den Teufel verkörpert ist ein und die selbe Person, weil es dir mit einem "Schauspiel" einige wesentliche Punkte klärt. Manches davon mag weise sein, aber manchmal will man auch sinnlose und chaotische Dinge vermitteln.

Fakt ist , steigere dich in deinen Gotteskrieg nicht mehr so rein. Dieser Krieg existiert gar nicht wirklich. Er findet auch nicht in nur in deinem Kopf statt , aber es ist nicht so wie es erscheint - weil es dir ledglich etwas vermitteln soll. Du musst die Welt in der Unendlichkeit gar nicht retten. Du musst die Menscheit nicht retten!

Das alles was du erlebst ist Teil deiner InkarnationshĂĽrde - eine Art SeelenprĂĽfung.

Ich hoffe du konntest mir etwas folgen. Wenn du diese Informationen abblocken solltest, kann ich nichts mehr dazu sagen, denn dann wirst du die wesentlichen Punkte dabei nicht verstanden haben.

Ich habe eine Inkarnation bei dem ich einen wichtigen Teil des Jenseits verstehe. Nicht umsonst ist mein Engel bei mir.

Ich habe so viel Wissen bekommen, dass ich es hier nicht anbringen kann, weil es in der Regel nicht verstanden werden würde. Wie also funktioniert es also, wenn man Wissen erfährt, dass man nicht anwenden kann? Es ist etwas universelles für Inkarnationen, technisches und hat mit der "Simulation" der Materie zu tun. - vollommener Kreationismus - die Betonung liegt auf VOLLSTÄNDIG. Das System ist schon perfektioniert worden in der Unendlichkeit.

Das "höhere" Wesen dass Gott verkörpert und das den Teufel verkörpert ist ein und die selbe Person, weil es dir mit einem "Schauspiel" einige wesentliche Punkte klärt. Manches davon mag weise sein, aber manchmal will man auch sinnlose und chaotische Dinge vermitteln.

Fakt ist , steigere dich in deinen Gotteskrieg nicht mehr so rein. Dieser Krieg existiert gar nicht wirklich. Er findet auch nicht in nur in deinem Kopf statt , aber es ist nicht so wie es erscheint - weil es dir ledglich etwas vermitteln soll. Du musst die Welt in der Unendlichkeit gar nicht retten. Du musst die Menscheit nicht retten!

Das alles was du erlebst ist Teil deiner InkarnationshĂĽrde - eine Art SeelenprĂĽfung.
Ich hoffe du konntest mir etwas folgen. Wenn du diese Informationen abblocken solltest, kann ich nichts mehr dazu sagen, denn dann wirst du die wesentlichen Punkte dabei nicht verstanden haben.
Ich vermute, die Erde und der Teufel sollen garnicht erlöst werden, sonst kann man diese kranken Spiele hier auf Erden nicht mehr spielen. Für die höchste Glückseligkeit ist ja der Himmel da und nicht die Erde.

Ich vermute, die Erde und der Teufel sollen garnicht erlöst werden, sonst kann man diese kranken Spiele hier auf Erden nicht mehr spielen. Für die höchste Glückseligkeit ist ja der Himmel da und nicht die Erde.
Genau so, du musst akzeptieren, dsas es hier Kriege gibt. Dass es Morde gibt, dass es die schilmmsten Horrorvorstellungen geben kann, denn sie sind Teil der Dualität. Die Hölle ist hier auf Erden und die ist absicht. Viele leute sollen Höllenerfahrungen machen - ABSICHTLICH! - damit sie es verstehen und erleben
Aber höchstwahrscheinlich ist es tatsächlich so, dass man sch vor der Inkarnation (innerhalb des Seelenbewusstseins, was viel neutraler denkt, viel umfassender denkt, nicht zu vergleichen mit dem Menschenbewusstsein ist) dass das Seelenbewusstsein aussucht in welche richtung man geht. meine Höllenerfahrung, waren die 5 (simulierten) Krankheiten , die ich nahezu **gleichzeitig bekommen habe** warum? Damit ich verstehe, dass diese Krankheiten simuliert werden. Und ich sollte die Insolvenz erfahren, die konnte ich nicht verhindern und meine tausenden Suizidgedanken usw.
Jetzt bin ich aus diesem Höllenloch raus und es gibt nur noch teils negative Dinge.
Deshalb musst du dich auuf ich selbst und dein direktes Umfeld konzentrieren. Also konzentriere dich mal besser auf deine Arbeit und was da du da verbessern kannst.

Zuletzt bearbeitet:
:morgen:

Manche Menschen beten das Wissen an, um sich selbst auf den göttlichen Thron der Unsterblichen zu sehen. Ja und so vergessen sie, ein Mensch im Hier und Jetzt zu sein.

1. Moses 3
[21] Und Gott (Elohim) der Herr (Jahwe) sprach:
Siehe, Adam ist geworden wie unser einer und
weiß, was gut und böse ist.

[22] Nun aber, dass er nicht ausstrecke seine Hand
und breche von dem Baum des Lebens und esse
und lebe ewiglich.

[23] Da wies ihn Gott der Herr aus dem Garten Eden …
🌿

Merlin
.

Werbung:
ZurĂĽck
Oben