Ich habe eine Inkarnation bei dem ich einen wichtigen Teil des Jenseits verstehe. Nicht umsonst ist mein Engel bei mir.
Ich habe so viel Wissen bekommen, dass ich es hier nicht anbringen kann, weil es in der Regel nicht verstanden werden würde. Wie also funktioniert es also, wenn man Wissen erfährt, dass man nicht anwenden kann? Es ist etwas universelles für Inkarnationen, technisches und hat mit der "Simulation" der Materie zu tun. - vollommener Kreationismus - die Betonung liegt auf VOLLSTÄNDIG. Das System ist schon perfektioniert worden in der Unendlichkeit.
Das "höhere" Wesen dass Gott verkörpert und das den Teufel verkörpert ist ein und die selbe Person, weil es dir mit einem "Schauspiel" einige wesentliche Punkte klärt. Manches davon mag weise sein, aber manchmal will man auch sinnlose und chaotische Dinge vermitteln.
Fakt ist , steigere dich in deinen Gotteskrieg nicht mehr so rein. Dieser Krieg existiert gar nicht wirklich. Er findet auch nicht in nur in deinem Kopf statt , aber es ist nicht so wie es erscheint - weil es dir ledglich etwas vermitteln soll. Du musst die Welt in der Unendlichkeit gar nicht retten. Du musst die Menscheit nicht retten!
Das alles was du erlebst ist Teil deiner InkarnationshĂĽrde - eine Art SeelenprĂĽfung.
Ich hoffe du konntest mir etwas folgen. Wenn du diese Informationen abblocken solltest, kann ich nichts mehr dazu sagen, denn dann wirst du die wesentlichen Punkte dabei nicht verstanden haben.