Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Ein Buch zu schreiben ist mir zu krass. Da könnte ich weltberühmt werden, das ist zuviel Belastung für meine Nerven. Daher beschränke ich mich nur auf dieses Forum, das reicht mir. Ich will kein Religionsgründer zur Lebzeiten werden, erst nach meinen Tod kann man eine Religion um dem Allerbarmer gründen. Ich habe in meinen Testament geschrieben, dass man hier im Forum meinen Tod bekannt macht. Vielleicht kann jemand anhand meiner Posts ein Buch schreiben.
Ich ziehe diesen Wunsch zurück (ein Buch schreiben nach meinen Tod anhand meiner Posts). Ich weiss nicht was die wahre Religion ist noch welcher Gott der wahre Gott ist. Alles was ich über Gott und den Teufel geschrieben habe kann wahr sein oder einfach nur mein eigenes Brainfuck sein. Ich weiss es nicht. Gott jedenfalls will mir nicht helfen daher habe ich meinen Glauben an Ihn verloren.

Deshalb werde ich jetzt Agnostiker. Sollen Gott und der Teufel es unter sich selbst klären und mich in Ruhe lassen. Es wird Zeit, dass ich von meinen Größenwahnsinn runterkomme und Vernunft annehme. Ich bin nur ein durchgeknallter, kranker Mensch, der in große religiöse Scheisse geraten ist.

Werbung:
Ich ziehe diesen Wunsch zurück (ein Buch schreiben nach meinen Tod anhand meiner Posts). Ich weiss nicht was die wahre Religion ist noch welcher Gott der wahre Gott ist. Alles was ich über Gott und den Teufel geschrieben habe kann wahr sein oder einfach nur mein eigenes Brainfuck sein. Ich weiss es nicht. Gott jedenfalls will mir nicht helfen daher habe ich meinen Glauben an Ihn verloren.

Deshalb werde ich jetzt Agnostiker. Sollen Gott und der Teufel es unter sich selbst klären und mich in Ruhe lassen. Es wird Zeit, dass ich von meinen Größenwahnsinn runterkomme und Vernunft annehme. Ich bin nur ein durchgeknallter, kranker Mensch, der in große religiöse Scheisse geraten ist.

Schon wieder ein Wunsch der dann zurück gezogen wird 😁

Schon wieder ein Wunsch der dann zurück gezogen wird 😁
Ich gebe es auf mit den Religionen. Mein Ziel, den Teufel zu neutralisieren, erlösen oder vernichten habe ich elendig versagt, ich gebe es auf. Gegen so ein mächtiges Wesen komme ich einfach als Mensch nicht an. Und die Welt verbessern kann ich auch nicht. Das ist Größenwahnsinn. Ich nicht mal mich selbst erlösen.

Ich gebe es auf mit den Religionen. Mein Ziel, den Teufel zu neutralisieren, erlösen oder vernichten habe ich elendig versagt, ich gebe es auf. Gegen so ein mächtiges Wesen komme ich einfach als Mensch nicht an. Und die Welt verbessern kann ich auch nicht. Das ist Größenwahnsinn. Ich nicht mal mich selbst erlösen.
Erlös erstmal deine eigenen Schatten 🙏

Laotse hatte dazu einmal angemerkt:

Du möchtest die Welt verbessern?
Ich glaube nicht, dass dies gelingen kann.
Du wirst sie nur verderben!

🐉
Laotse

Laotse hatte dazu einmal angemerkt:

Du möchtest die Welt verbessern?
Ich glaube nicht, dass dies gelingen kann.
Du wirst sie nur verderben!

🐉
Laotse
"Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert!"

Ich werde jetzt gleichgültig gegenüber der Welt und dem Leid. Ansonsten mache ich mich nur verrückt.

Werbung:
Mein Grundsatz:
Wo ich helfen kann, da helfe ich!
D.h. - alles was in meinem Umfeld passiert ( Familie, Nachbarschaftshilfe, Bekannte, Freunde, jedem, dem man halt begegnet und was man sonst noch tun kann) - alles andere -
gar nicht zuviel Hingucken...
was wissen wir schon....!

Zurück
Oben