Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Werbung:
Diesen Eindruck habe ich aber nicht von einigen Menschen. Manche kriegen ihren Hals nicht voll in ihrer Gier.
ich meinte das so, dass = wenn du ein gut gefülltes Bankkonto hast und du finanziell für den Rest deines Lebens abgesichert bist, dann hast du diese Gedanken nicht mehr im Kopf.... es ermöglicht einem, sich dem gesellschaftlichen Treiben zu entziehen und kann sein eigenes z.B. "Religions-Süppchen" kochen.... man genießt quasi eine Freiheit mit Mitteln, die du zwar verachtest (Geld), dennoch lebst du in einer Welt wo das Geld regiert... für mich bedeutet Geld nur Mittel zum Weck, um sich den Freiraum zu erschaffen, den ich zum gedanklichen Glücklichsein benötige

ich meinte das so, dass = wenn du ein gut gefülltes Bankkonto hast und du finanziell für den Rest deines Lebens abgesichert bist, dann hast du diese Gedanken nicht mehr im Kopf.... es ermöglicht einem, sich dem gesellschaftlichen Treiben zu entziehen und kann sein eigenes z.B. "Religions-Süppchen" kochen.... man genießt quasi eine Freiheit mit Mitteln, die du zwar verachtest (Geld), dennoch lebst du in einer Welt wo das Geld regiert... für mich bedeutet Geld nur Mittel zum Weck, um sich den Freiraum zu erschaffen, den ich zum gedanklichen Glücklichsein benötige
Ich verachte keinesfalls Geld, ich hätte nichts dagegen wohlhabend oder sogar reich zu werden. Aber dies will ich mit meinen Computerspiel oder Arbeit erreichen und nicht mit der Vermittlung meines Glaubens. Meinen Glauben vermittle ich kostenlos.

Ich bin seelisch kein Mensch mehr sondern ein Mutant.

Ich glaube an den Heiligen Vollkommenen Perfekten Gott aus der ewigen Zukunft und bin als Sein Messias davon überzeugt, dass durch höhere Technologien Gottes dies im Angesicht der Ewigkeit möglich wird. Oder schon längst umgesetzt ist, nur wir Menschen haben diesen Zustand noch nicht erreicht. Denn bedenke, neben dem Baum der Erkenntnis über Gut und Böse gibt es auch den Baum des ewigen Lebens.
Allein wenn du über die Unendlichkeit nachdenkst und wieviel zeit dabei vergangen ist. Nämlich unendlich viele, solltest du vielleicht auf die Antwort okmmen, dass das vielleicht alles schon perfektioniert wurde. ;-)
Und alles schon so gemacht wurde, wie es gemacht werden soll.
Die Dualität ist Absicht!

Allein wenn du über die Unendlichkeit nachdenkst und wieviel zeit dabei vergangen ist. Nämlich unendlich viele, solltest du vielleicht auf die Antwort okmmen, dass das vielleicht alles schon perfektioniert wurde. ;-)
Und alles schon so gemacht wurde, wie es gemacht werden soll.
Die Dualität ist Absicht!
Ja wenn man über die Unendlichkeit nachdenkt, dann kriegt man Kopfschmerzen. :D

Begrenzung ist für uns Menschen gut.

Werbung:
@Mönch-David Mal zum Thema Arbeit. Aufgrund von Corona haben viele Firmen Erfahrung mit Remote Arbeit gemacht. Falls sie absagen, gibt es sicher andere Firmen.
Das mit der Selbständigkeit geht schon, falls das kommt, erzähl mir was sie vorhaben.Ich kann dir sagen ob das ok ist.
sie wollen sich dabei einige Kosten sparen, aber wenns deutlich besser ist als Bürgergeld, spricht nix dagegen. Mit ner steuerbot App kein Problem.
Aber bei Selbständigkeit muss man aufpassen wegen Scheinselbständigkeit, ne weile ein Auftaggeber ist ok, irgendwann sollte ein 2. dabei sein. Da du aber dein Spiel machst, ist das natürlich noch ein Grund.

Zurück
Oben