Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wollte die ewige Höllenqual abschaffen und den Teufel erlösen in meinen Wahn. Daher habe ich die Sünde aufgenommen als Opfer um Gott zu motivieren dies zu tun, sonst müsste Er mich auch quälen. Der totale Märtyer-Bullshit!
Ich wollte die ewige Höllenqual abschaffen und den Teufel erlösen in meinen Wahn. Daher habe ich die Sünde aufgenommen als Opfer um Gott zu motivieren dies zu tun, sonst müsste Er mich auch quälen. Der totale Märtyer-Bullshit!
Ich kenne die genaue Uhrzeit meiner Geburt nicht. Die Minuten fehlen bei der deutschen Übersetzung der Geburtsurkunde. Ich habe diese Woche die deutsche Botschaft in Polen angeschrieben, ob sie mir die Original Geburtsurkunde schicken können.
Ich kenne die genaue Uhrzeit meiner Geburt nicht. Die Minuten fehlen bei der deutschen Übersetzung der Geburtsurkunde. Ich habe diese Woche die deutsche Botschaft in Polen angeschrieben, ob sie mir die Original Geburtsurkunde schicken können.
Wenn sollte es um eine realistische Einschätzung seines Selbsts gehen, mit Achtung vor der Schöpfung und dem Größeren als der Mensch es vermag, aber ansonsten "niemandes Knecht, niemandes Herr".
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.