Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Und die Tage zuvor war wieder das volle Programm Ballaburg.
Heute so, morgen so. Dazwischen gibt's dann bisschen Beruhigungsfutter, damit das Publikum bei der Stange bleibt.
Bei mir geht der User jetzt dorthin, wo er seit langer Zeit hingehört.
Ich führe einen inneren Kampf zwischen Gut und Böse. Nicht jeder Tag ist gleich und meine Situation ist nicht stabil sondern ändert sich und wechselt immer wieder zwischendurch.

Werbung:
Und die Tage zuvor war wieder das volle Programm Ballaburg.
Heute so, morgen so. Dazwischen gibt's dann bisschen Beruhigungsfutter, damit das Publikum bei der Stange bleibt.
Du hast vollkommen Recht.
Nur was willst du machen? Es gibt Menschen, die sind psychisch krank. Ist eben auch nicht einfach damit umzugehen.

Bei mir geht der User jetzt dorthin, wo er seit langer Zeit hingehört. Dann ist Ruh.
:thumbup: Mach ich zwischendurch auch, wenn mir ein User auf den Keks geht.

Im Prinzip ist der @Mönch-David ja schon lange in Therapie.
Das Forum ist seine Therapie.
Hier kann er reden und es wird ihm zugehört.
Er bekommt Vorschläge, und einiges setzt er wohl auch schon um.
Nur verlangen wir halt kein Geld dafür :cool:

Das Problem ist nur, dass wir hier nicht die Kompetenz haben, ihn aufgrund seiner Erkrankung adäquat zu "behandeln".
Es hat schon seinen Grund, dass Therapeuten viele Jahre Studium und Praxis absolvieren, bevor man sie auf Patienten loslässt.

Im Prinzip ist der @Mönch-David ja schon lange in Therapie.
Das Forum ist seine Therapie.
Hier kann er reden und es wird ihm zugehört.
Er bekommt Vorschläge, und einiges setzt er wohl auch schon um.
Nur verlangen wir halt kein Geld dafür :cool:

Das Problem ist nur, dass wir hier nicht die Kompetenz haben, ihn aufgrund seiner Erkrankung adäquat zu "behandeln".
Es hat schon seinen Grund, dass Therapeuten viele Jahre Studium und Praxis absolvieren, bevor man sie auf Patienten loslässt.
Ich kann nicht mit meinen Reallive-Freunden offen darüber reden, weil ich die Sorge habe, dass sie Angst vor mir bekommen und mich meiden.

Aber ich bin gespannt auf die kommende Psychotherapie.

Kein Tag ohne Drama und ein paar Damen die ihn in Ermangelung anderer Aktivitäten sofort bemuttern.
Hört endlich auf damit, dann hört auch der Zinober hier auf.

Im realen Leben ist auch niemand da, der ihm ständig das Patschehändchen hält und das Köpfchen streichelt.
Und hoffentlich auch keiner, der sobald man den Kopf aus dem Loch steckt, mit nem Baseballschläger draufkloppt.

Ich habe am Freitag viele Therapeuten angerufen, aber ohne Erfolg weil es oft ausserhalb der telefonischen Sprechzeiten war. Ich werde nochmal es am Montag probieren.
Einfach weiter probieren. Du wirst Glück haben. Wichtig ist jetzt nur, dass du nicht nach ein paar Tagen wieder selbstständig die Dosis reduzierst. Dadurch, dass du auf zwei Substanzen verzichtet hast, hat dich die Realität eingeholt. Das kann sich ausweglos anfühlen, ist es aber nicht. Jetzt wird früher oder später die erhöhte Dosis Olanzapin stabil wirken und das regelt sich alles. Du musst dir das wie ein Waage vorstellen. Dein eigentliches Ziel ist es, dich selbst in ein Gleichgewicht zu bringen und das mit Werkzeugen und Techniken, die man dir beibringt. Olanzapin dämpft etwas die starken Pendelbewegungen , damit du auch eine Chance hast. Dafür musst du aber erst ein eigenes Gefühl bekommen, wie es dir geht. Dem bist du mit den anderen Drogen aber aus dem Weg gegangen. Das Olanzapin schützt dich im Moment, vor genau den „Fremdenergien“ oder Fremdeinwirkungen, die verhindern, dass du dich um dich selbst kümmerst.

"Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott"

Denk mal drüber nach..;)

Werbung:
Zurück
Oben