Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Werbung:
Kein Tag ohne Drama und ein paar Damen die ihn in Ermangelung anderer Aktivitäten sofort bemuttern.
Hört endlich auf damit, dann hört auch der Zinober hier auf.

Im realen Leben ist auch niemand da, der ihm ständig das Patschehändchen hält und das Köpfchen streichelt.
@Mönch-David soll hier nicht mehr kommunizieren dürfen?
Auch nicht in einem " neutralen" UF ( wie ich vorschlug - " aufgeschrieben" finde ich übrigens auch nicht schlecht )????
Oder der TE soll nicht mit mir kommunizieren??
( Dann könnte er mich blockieren oder rausbitten!?)

"Mit denen da darfst du dich nicht abgeben", sagte Mutti zu mir vor 60 Jahren!
Meine Antwort dazu: " Ich rede, mit wem ich will!!"

Heute auch nicht anders..

Nein, hast du nicht ...

Du hast die letzten Jahre nicht aufgehört zu kiffen

Du hast die letzten Jahre nicht aufgehört zu saufen

Du hast die letzten Jahre damit verbracht, dir einzureden, dass Therapie nicht hilft.

2 von 3 Dinge hast du jetzt geändert. Jetzt musst du nur noch verstehen, dass auch die Weigerung gegen die Therapie ein Resultat der „Fremdenergie“ sein kann. Stellt dir mal vor Therapie hilft doch, wer hat dann am meisten davon, wenn du keine machst? ;)
Ich habe am Freitag viele Therapeuten angerufen, aber ohne Erfolg weil es oft ausserhalb der telefonischen Sprechzeiten war. Ich werde nochmal es am Montag probieren.

@Mönch-David soll hier nicht mehr kommunizieren dürfen?
Auch nicht in einem " neutralen" UF ( wie ich vorschlug - " aufgeschrieben" finde ich übrigens auch nicht schlecht )????
Oder der TE soll nicht mit mir kommunizieren??
( Dann könnte er mich blockieren oder rausbitten!?)

"Mit denen da darfst du dich nicht abgeben", sagte Mutti zu mir vor 60 Jahren!
Meine Antwort dazu: " Ich rede, mit wem ich will!!"

Heute auch nicht anders..
Dann versteh es halt nicht.

Kein Tag ohne Drama und ein paar Damen die ihn in Ermangelung anderer Aktivitäten sofort bemuttern.
Hört endlich auf damit, dann hört auch der Zinober hier auf.

Im realen Leben ist auch niemand da, der ihm ständig das Patschehändchen hält und das Köpfchen streichelt.
Normalerweise würde ich dir Recht geben.

Da der Mönch sich aber im Moment bemüht, was zu schaffen und zu verändern, finde ich das fehl am Platz.

Nicht mehr zu kiffen und kein Alk mehr zu trinken, ist eine Leistung für jemanden, der das seit gefühlten 100 Jahren macht.

Und sich einen Therapieplatz zu suchen, ist auch gut und für den Mönch bestimmt nicht einfach, weil er da ambivalent zu steht.

Die ganze Zeit schreiben wir hier und füttern ihn, wenn er sich dann um Veränderung bemüht, dann sollen wir nicht mehr schreiben und der Halt fällt dann weg, wäre ein bisschen assi...

Werbung:
Normalerweise würde ich dir Recht geben.

Da der Mönch sich aber im Moment bemüht, was zu schaffen und zu verändern, finde ich das fehl am Platz.

Nicht mehr zu kiffen und kein Alk mehr zu trinken, ist eine Leistung für jemanden, der das seit gefühlten 100 Jahren macht.

Und sich einen Therapieplatz zu suchen, ist auch gut und für den Mönch bestimmt nicht einfach, weil er da ambivalent zu steht.

Die ganze Zeit schreiben wir hier und füttern ihn, wenn er sich dann um Veränderung bemüht, dann sollen wir nicht mehr schreiben und der Halt fällt dann weg, wäre ein bisschen assi...
Und die Tage zuvor war wieder das volle Programm Ballaburg.
Heute so, morgen so. Dazwischen gibt's dann bisschen Beruhigungsfutter, damit das Publikum bei der Stange bleibt.
Bei mir geht der User jetzt dorthin, wo er seit langer Zeit hingehört.

Zurück
Oben