Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Die Unreinheit ist in mir und nicht in äußeren Dingen. Die Wohnung zu putzen ode irgendwelche Bücher wegschmeissen bringt überhaupt nichts.

Ich wollte die Hölle abschaffen. Da die Hölle als Experiment nicht mehr da ist, ist jetzt die Unreinheit in mir, weil die Unreinheit nicht mehr in die Hölle kommt. Jetzt muss ich selber die Hölle manifestieren. Dies alles ist ein krankes Spiel und ein Experiment von Gott und dem Teufel.
Ich habe schon alles versucht:
-Ich habe mich Gott ergeben und mich Ihm unterworfen
-Ich wollte das Experiment aufgeben und wollte alles so lassen wie es ist
-Ich habe mein Opfer und die Kriegserklärung an den Teufel zurückgezogen
-Ich habe das Kreuzesopfer Jesu angenommen
-Ich habe Gott viele Verbesserungsvorschläge gemacht
-Ich habe alles mir mögliche versucht, um es rückgängig zu machen
-Ich habe um Vergebung gebetet
-Ich habe Jesus und die Engeln um Schutz gebetet

Nichts hat geholfen und Gott akzeptiert all das nicht. Er sagt, Er will das jetzt durchziehen bis zum Ende.

Werbung:
Da ich nicht mehr kiffe, ist es noch krasser weil die Betäubung, die Beruhigung und die Gleichgültigkeit weg ist.
..... und das Fehlen der Endorphine vom Cannabis haben den Engel vertrieben, der fehlenden Alk gibt den Verstand frei - nun sitzt du hinter einer dicken, grauen Mauer!
Es tut weh - dies zu sehen!

Nein, hast du nicht ...

Du hast die letzten Jahre nicht aufgehört zu kiffen

Du hast die letzten Jahre nicht aufgehört zu saufen

Du hast die letzten Jahre damit verbracht, dir einzureden, dass Therapie nicht hilft.

2 von 3 Dinge hast du jetzt geändert. Jetzt musst du nur noch verstehen, dass auch die Weigerung gegen die Therapie ein Resultat der „Fremdenergie“ sein kann. Stellt dir mal vor Therapie hilft doch, wer hat dann am meisten davon, wenn du keine machst? ;)

Die Unreinheit ist in mir und nicht in äußeren Dingen. Die Wohnung zu putzen ode irgendwelche Bücher wegschmeissen bringt überhaupt nichts.

Ich wollte die Hölle abschaffen. Da die Hölle als Experiment nicht mehr da ist, ist jetzt die Unreinheit in mir, weil die Unreinheit nicht mehr in die Hölle kommt. Jetzt muss ich selber die Hölle manifestieren. Dies alles ist ein krankes Spiel und ein Experiment von Gott und dem Teufel.

Es ist egal ob es von Gott kommt oder von sonst wem, es spielt im Grunde keine Rolle woher dieses kranke Spiel kommt.
Fakt ist es macht dich krank, und es gibt nur den Weg daraus, dass du dir von einem Arzt Hilfe holst.
Das ist der erste Schritt, welcher dann mehr Hilfe ins Rollen bringt.
Du bist dann eingebettet in ein Netz von Hilfe für dich.

..... und das Fehlen der Endorphine vom Cannabis haben den Engel vertrieben, der fehlenden Alk gibt den Verstand frei - nun sitzt du hinter einer dicken, grauen Mauer!
Es tut weh - dies zu sehen!
In der Mauer ist eine Tür eingelassen, sie ist unverschlossen und @Mönch-David muss nur die Klinke runterdrücken und die Tür öffnen.
Ich bin davon überzeugt, dass er dafür keine weiteren 20 Jahre braucht.

-Ich habe mich Gott ergeben und mich Ihm unterworfen
-Ich wollte das Experiment aufgeben und wollte alles so lassen wie es ist
-Ich habe mein Opfer und die Kriegserklärung an den Teufel zurückgezogen
-Ich habe das Kreuzesopfer Jesu angenommen
-Ich habe Gott viele Verbesserungsvorschläge gemacht
-Ich habe alles mir mögliche versucht, um es rückgängig zu machen
-Ich habe um Vergebung gebetet
-Ich habe Jesus und die Engeln um Schutz gebetet

Nichts hat geholfen und Gott akzeptiert all das nicht. Er sagt, Er will das jetzt durchziehen bis zum Ende.
Jetzt sehe bitte auch mal das Positive.

Du säufst nicht mehr.
Du kiffst nicht mehr.

Dass das nicht einfach wird, war klar.

Höhere Dosis Neuroleptika helfen. Auch gut.

Und was du nicht vergessen darfst, du hast drei Möglichkeiten zur Hilfe noch nicht genutzt, eigentlich sind es sogar vier.

Therapie
Facharztkonsultation und
das Clearing....

Also gibt es doch noch genug Hoffnung für deine Situation.

Stehst du schon bei einem Therapeuten auf der Warteliste?

In der Mauer ist eine Tür eingelassen, sie ist unverschlossen und @Mönch-David muss nur die Klinke runterdrücken und die Tür öffnen.
Ich bin davon überzeugt, dass er dafür keine weiteren 20 Jahre braucht.
Für das Beste halte ich sowieso den Thread zu schließen und einen neuen Thread im Psycho UF aufzumachen!
Was sagst du dazu?
@Mönch-David ?😉

Für das Beste halte ich sowieso den Thread zu schließen und einen neuen Thread im Psycho UF aufzumachen!
Was sagst du dazu?
@Mönch-David ?😉
Es würde schon reichen nicht bei jedem hingeworfenem Stöckchen schwanzwedelnd parat zu stehen und auf Kommando loszurennen.
Erst recht, wenn man 1 oder 2 Seiten vorher noch geschrieben hat, das es das dann jetzt auch war. :rolleyes:

Werbung:
Zurück
Oben