Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Werbung:
Der Facharzt kann mir auch nicht helfen. Was kann er gegen Gott und den Teufel tun, die ihr krankes Spiel mit mir treiben? Was kann der Facharzt gegen die unreine Energie machen? Er hat keine Macht.
Aber die Neuroleptika haben darüber Macht.
Olanzapin reduziert tatsächlich die unreine Fremdenergie. Ich bin dann auch geerderter und vernünftiger mit der höheren Dosis.
Das sollte dir zu denken geben.

Aber die Neuroleptika haben darüber Macht.

Das sollte dir zu denken geben.
Dass ich die Dosis erhöhen muss darauf kann ich alleine kommen, viel mehr kann ein Facharzt auch nicht tun. Was soll ein Facharzt denn sonst anderes tun können? Am Montag werde ich nochmal die Liste der Psychotherapeuten abarbeiten.

Dass ich die Dosis erhöhen muss darauf kann ich alleine kommen, viel mehr kann ein Facharzt auch nicht tun. Was soll den ein Facharzt denn sonst anderes tun können?
Ich weiß nicht, ich bin kein Arzt. Aber mal drüber schauen, was die Medikamente und deinen Zustand betrifft und mal gucken, ob da was verbessert werden könnte, das müsste schon drin sein.

Ich meine du leidest ja. Ein Arzt ist auch dafür da krankheitsbedingtes Leid zu lindern.

Der Facharzt kann mir auch nicht helfen. Was kann er gegen Gott und den Teufel tun, die ihr krankes Spiel mit mir treiben? Was kann der Facharzt gegen die unreine Energie machen? Er hat keine Macht.
Nimm einen großen Mühlsack und schmeiß alles rein was nur irgendwie mit Esoterik und " Spirituell" zu tun hat!
Bücher, Spiele, CD, Symbole usw. und hau alles in die große Tonne - dann lüfte ordentlich durch und putze deine Wohnung ( falls genug Kraft dazu da ist) ...... und ab morgen kannst du dich um deinen weltlichen Kram kümmern ( Jobsuche, Wohnungssuche, Finanzen) - auf deinem Jobmarkt weht übrigens auch ein anderer Wind!

Nimm einen großen Mühlsack und schmeiß alles rein was nur irgendwie mit Esoterik und " Spirituell" zu tun hat!
Bücher, Spiele, CD, Symbole usw. und hau alles in die große Tonne - dann lüfte ordentlich durch und putze deine Wohnung ( falls genug Kraft dazu da ist) ...... und ab morgen kannst du dich um deinen weltlichen Kram kümmern ( Jobsuche, Wohnungssuche, Finanzen) - auf deinem Jobmarkt weht übrigens auch ein anderer Wind!
Halte ich für sinnlos, sorry.

Werbung:
Zurück
Oben