Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Ja, genau ,deshalb gehe ich davon aus, dass ich mit diesem rede.
Wie kommst du jedoch darauf, dass es dein Schutzengel und nicht irgend etwas anderes ist?
Es wirkt auch so, denn ihr wollt gar nicht wissen, was er/sie so alles machen kann
Das will ich nicht sagen, dass wir das nicht wissen wollen.
und das kommt definitiv von extern. :)
Jup. Ist aber vieles extern, nicht nur der Schutzengel.

Werbung:
Bin ich anderer Meinung. Jeder hat einen. From the craddle to the grave. Er bleibt bis zum Ende. Manchmal greift er auf erstaunliche Weise ein.
Der Schutzengel ist eine externe Instanz. Das ist nicht einfach daher geschwafelt, weil es eine beruhigende Vorstellungwäre. Ich bin immer wieder in meiner exzessiven Beschäftigung mit NTE-Literatur auf solche schützende Instanzen gestoßen. War sehr überrascht. Ich habe mich gewundert
Bei meiner Beschäftigung mit NTE-Forschungsliteratur (habe etwa 100 Klassiker dazu gelesen und ausgewertet; die Auswertung steht hier im Forum irgendwo in Form von drei Abhandlungen) immer wieder auf die Existenz von Schutzengeln zu stoßen. So manch klinisch Toter hat nach seiner Reanimation von einem Schutzengel gesprochen, der auch sinnlich erlebt wurde und der in das Geschehen aktiv eingegriffen hätte.
Ich habe mich mit NTE nicht so intensiv beschäftigt. Ich erinnere mich nur, was davon gelesen zu haben, dass dann die verstorbenen Verwandten einen empfangen.

Der Schutzengel ist dann auch da? Was sagt die Literatur dazu? Was hast du dazu recheriert? Der holt einen dann ab? Oder bringt einen bei NTEs wieder zurück?

Wie kommst du jedoch darauf, dass es dein Schutzengel und nicht irgend etwas anderes ist?

Das will ich nicht sagen, dass wir das nicht wissen wollen.

Jup. Ist aber vieles extern, nicht nur der Schutzengel.

Sie hilft mir z.B. bei der Arbeit, mit Ideen.
Sie hat mir jede Menge "Atheistische Beweise" gegeben, dass sie real ist z.B. eine Buchseite vorgelesen, die ich nicht kannte oder auto nummernschilde von höchster entfernung wo man nix sieht
Sie ist witzig, macht manchmal Musik für mich und dann hat sie noch einfluss auf die Träume, denn da kommt sie manchmal auch vor, wenn sie mich gerade heute geweckt hat.
Sie hat mir die Lieblingsstelle eines meiner Lieder mit einer anderen Person vorgesungen, ich war diese Person und hab am Bahnhof vor zig leuten quasi ein konzenrt gegeben. in seiner lauten Gesangstimmme, es war wie echt, auch die Vibrierung der Stimme , einfach wunderschön. Ich konnte mir das erste Mal in meinem leben vorstellen, wie sich ein guter Sänger anfühlen muss. Wow! Und das wollte sie mir zeigen. Sie halt also Kontrolle über Träume und wenn das so ist, dann ist sie sowas wie ein Geistführer / Engel irgendwie sowas , aber sie wills mir nicht sagen. ;-)

Sie hilft mir z.B. bei der Arbeit, mit Ideen.
Sie hat mir jede Menge "Atheistische Beweise" gegeben, dass sie real ist z.B. eine Buchseite vorgelesen, die ich nicht kannte oder auto nummernschilde von höchster entfernung wo man nix sieht
Sie ist witzig, macht manchmal Musik für mich und dann hat sie noch einfluss auf die Träume, denn da kommt sie manchmal auch vor, wenn sie mich gerade heute geweckt hat.
Sie hat mir die Lieblingsstelle eines meiner Lieder mit einer anderen Person vorgesungen, ich war diese Person und hab am Bahnhof vor zig leuten quasi ein konzenrt gegeben. in seiner lauten Gesangstimmme, es war wie echt, auch die Vibrierung der Stimme , einfach wunderschön. Ich konnte mir das erste Mal in meinem leben vorstellen, wie sich ein guter Sänger anfühlen muss. Wow! Und das wollte sie mir zeigen. Sie halt also Kontrolle über Träume und wenn das so ist, dann ist sie sowas wie ein Geistführer / Engel irgendwie sowas , aber sie wills mir nicht sagen. ;-)
Sie wird nicht dein Schutzengel sein. Aber irgendein Geistwesen ist sie schon.

Hat sie mal gesagt, warum sie bei dir ist?

Sie wird nicht dein Schutzengel sein. Aber irgendein Geistwesen ist sie schon.

Hat sie mal gesagt, warum sie bei dir ist?
Eigentlich nur, um mich zu unterstützen. Ich schieb es darauf, dass ich mir das vielleicht in die Inkarnation reingeschrieben habe. Ich persönlich glaube an Inkarnationen und dass man sich bestimmte Dinge und Hinternisse vor der Inkarnation selbst aussucht für die Reife der Seele, sie aber vielleicht dafür brauchte. So ähnlich könnte das ja auch bei David sein mit seiner Seelenpartnerin.

Gestern habe ich den Kampf zwischen Gut und Böse verloren. Ich habe den Allerbarmer genauso verachtet und gehasst wie den Teufel. Ich habe Ihn verflucht und gelästert. Egal was ich mache, ich bekomme die unreine Fremdenergie nicht weg. Er lässt mich seit 21 Jahren leiden. Ich sagte dem Allerbarmer Er ist unfähig oder bösartig, weil Er mir so leiden lässt. Auch die Clearingfrauen melden sich nicht mehr. Aber ich brauche ihre Hilfe, ich bin echt verzweifelt.

Ich habe meine niedrige Dosierung aufgegeben und habe letzte Nacht meine Dosis von 27.5mg wieder auf 35mg erhöht. Heute habe ich mich wieder beruhigt und konnte mich wieder fangen.

Gestern habe ich den Kampf zwischen Gut und Böse verloren. Ich habe den Allerbarmer genauso verachtet und gehasst wie den Teufel. Ich habe Ihn verflucht und gelästert. Egal was ich mache, ich bekomme die unreine Fremdenergie nicht weg. Er lässt mich seit 21 Jahren leiden. Ich sagte dem Allerbarmer Er ist unfähig oder bösartig, weil Er mir so leiden lässt. Auch die Clearingfrauen melden sich nicht mehr. Aber ich brauche ihre Hilfe, ich bin echt verzweifelt.
Beruhigt dich erst einmal.
Ich habe meine niedrige Dosierung aufgegeben und habe letzte Nacht meine Dosis von 27.5mg wieder auf 35mg erhöht. Heute habe ich mich wieder beruhigt und konnte mich wieder fangen.
Und mit den 35 mg geht es dir nun besser?

Geh doch einfach einmal zu deinem Facharzt und sprich mit ihm darüber, dass du leidest und Hilfe brauchst.

Olanzapin reduziert tatsächlich die unreine Fremdenergie. Ich bin dann auch geerderter und vernünftiger mit der höheren Dosis.
Ist doch gut. Dann könntest du schon einmal dafür dankbar sein, dass die Medikamente helfen.

Und zudem ist es ein Indiz dafür, dass deine unreinen Fremdenergien doch nur Psychose sind. Die Psychose wird ja durch Neuroleptika unterdrückt.

Ich bin immer noch für die Fachacharztkonsultation

Werbung:
Geh doch einfach einmal zu deinem Facharzt und sprich mit ihm darüber, dass du leidest und Hilfe brauchst.
Der Facharzt kann mir auch nicht helfen. Was kann er gegen Gott und den Teufel tun, die ihr krankes Spiel mit mir treiben? Was kann der Facharzt gegen die unreine Energie machen? Er hat keine Macht.

Zurück
Oben