Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Werbung:
@Mönch-David
Über das Prinzip der Dualität könnt ich dir wohl einiges schreiben (und andere User ebenfalls), aber wär´s die Mühe wert?
Wie du es darstellst, IST es nicht. Kannst du diesen Gedanken überhaupt zulassen? Denn wenn nicht, ist das Tippen fürn A.

@Mönch-David
Über das Prinzip der Dualität könnt ich dir wohl einiges schreiben (und andere User ebenfalls), aber wär´s die Mühe wert?
Wie du es darstellst, IST es nicht. Kannst du diesen Gedanken überhaupt zulassen? Denn wenn nicht, ist das Tippen fürn A.
Ich habe das Prinzip der Dualität so erfahren wegen der Frucht vom Baum der Erkenntnis über Gut und Böse. Auch wegen der Vereinigung aller mir bekannten Religionen.

Nur zu, ich bin für Vorschläge und Lösungen offen. Meiner Meinung nach ist das Problem der Dualität durch höhere Technologien des Allerbarmers überwunden (Frucht vom Baum des ewigen Lebens).

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Prinzip der Dualität so erfahren wegen der Frucht vom Baum der Erkenntnis über Gut und Böse. Auch wegen der Vereinigung aller mir bekannten Religionen.

Nur zu, ich bin für Vorschläge und Lösungen offen. Meiner Meinung nach ist das Problem der Dualität durch höhere Technologien des Allerbarmers überwunden.
Ich hoffe ich kann euch meine Sichtweise näher bringen und den Grund, warum ich mein Leben und mehr dafür geopfert habe, um dafür eine Lösung zu finden. Dies ist der Grund warum ich an dem Allerbarmer glaube. Ich hoffe ihr könnt dies verstehen und meine Motivation nachvollziehen.

@Mönch-David
Das Problem ist, dass erst einmal die Frage geklärt sein will, Dualität von was? Es gibt zig Dualitäten.

Bei einer Dualität von gut und böse oder Leid und Freude im religiösen Sinne geht eine naturwissenschaftliche Ansicht nicht auf. Es geht nicht darum Säure mit Lauge auszugleichen und schon ist der ph-Wert neutral und alles goody...

Es geht um eine Entwicklung zum Guten, zu Gott und diese Entwicklung hat Konsequenzen. Genauso wie die Entwicklung zum Bösen Konsequenzen hat. Wenn die Krankheit abgelegt wird, dann kommt Heilung. Und Heilung ist vollkommen. Gott ist vollkommen und eins mit Gott sein ist vollkommen. Die Abweichungen sind Krankheit und das gefallen finden an Krankheit.

Das ist meine Sicht, weil für mich Gott heilig ist und ich heilig von Heil ableiten. Bin ich bei Gott, bin ich heil.

Mir kannst du gerne etwas über deine Ansicht zur Dualität schreiben.

Ich hoffe ich kann euch meine Sichtweise näher bringen und den Grund, warum ich mein Leben und mehr dafür geopfert habe, um dafür eine Lösung zu finden. Dies ist der Grund warum ich an dem Allerbarmer glaube. Ich hoffe ihr könnt dies verstehen und meine Motivation nachvollziehen.
Und wir hoffen, dass du endlich mit dem Missionieren aufhörst.

Du bist um einiges schlimmer als die Zeugen Jehovas.

Nein, wir wollen nicht über den Alabama reden. Leider kriegt hier keiner die Tür zu.

Nein, wir wollen nicht über den Alabama reden. Leider kriegt hier keiner die Tür zu.
Dann steig doch selber nicht immer drauf ein und lese hier doch einfach nicht .
Motzen kannst du wenn er in anderen Threads mit dem Allerbarmer kommt
Hier ist es ja immernoch die Thematik

Werbung:

Ja ich bin schlimmer und radikaler als ein ZJ! Ist das aufgrund meiner Erkenntnisse und meinen Leben nicht verständlich?

Zurück
Oben