Ich fasse es nochmal zusammen:
https://www.esoterikforum.at/threads/religion-oder-etikettenschwindel.245583/post-7646406
https://www.esoterikforum.at/threads/religion-oder-etikettenschwindel.245583/post-7648342
https://www.esoterikforum.at/threads/religion-oder-etikettenschwindel.245583/post-7648845
Wegen der Dualität erzeugt die Freude das Leid. Wenn ich mir die Zustände auf Erden anschaue, so wird dies bestätigt. Der Himmel und die Hölle ist das Maximum davon.
Jeder Mensch hat eigene Schöpferkraft und seine eigene Macht, die Religion an der er glaubt, zum Wirken zu bringen. Das heisst der Mensch selbst erschafft die Hölle für die anderen mit seiner eigenen Schöpferkraft unter dem Versteck der eigenen Religion. Da viele Menschen in einer Religion gemeinsam glauben, haben einzelne Menschen wie zum Beispiel Atheisten gegen die kollektive Schöpferkraft einer Religion keine Chance.
Viele Menschen kümmert dieser Zustand nicht und sie akzeptieren die ewige Höllenqual der anderen, wenn sie dafür selbst in den Himmel kommen.
So erfährt die eine Hälfte der Menschheit das Maximum an Freude während die andere Hälfte das Maximum an Leid erfährt. Für die Ewigkeit. Findet ihr das gerecht? Findet ihr auf Erden es gerecht, wenn die Reichen immer reicher werden und die Armen immer ärmer? Viele Menschen sind sich durch mangelnde Erkenntnis nicht bewusst, dass sie selber göttliche Wesen sind und dies selbst erschaffen. Viele Mensch sind sich garnicht der Gefahr bewusst die sie im Jenseits droht. Viele Menschen sind einfach nur Schafe, die garnichts kapieren und fröhlich auf der Wiese rumlaufen, Grass fressen und nichts davon ahnen, dass in ein paar Tagen sie geschlachtet werden.
Daher frage ich euch Menschen: wollt ihr dies so akzeptieren? Was wollt ihr dagegen tun?
Mich und dem Allerbarmer zu verspotten und mich für Geisteskrank zu erklären, wird euch nicht vor dem Antichristen und der drohenden Gefahr der ewigen Höllenqual retten können. Bedenke, jeder Mensch hat eine eigene Schöpfermacht!