Was bedeutet die Transformation und die Läuterung? Zumindest ist es mir persönlich so ergangen.
Bei der Transformation werden viele geistige Mauern fallen und viele geistige Kanäle werden offen sein. Die Verbindung zu allem und das Eins-Sein wird stark erhöht. Auch bekommen die eigenen Gedanken und Gefühle starke Schöpfermacht.
So manifestiert sich jeder den Himmel und die Hölle, die Engel und die Dämonen selbst. Abruptes Chaos und geistger Krieg wird die Folge sein. Jeder der seine dunkle, dämonische Seite und seinen Hass und seine Agression und sein Ego nicht unter Kontrolle bringt, wird sehr stark leiden bis zu seiner Vernichtung.
Nur die liebevollen, sanftmütigen, harmonischen, friedlichen und reinen Menschen werden es überleben können. Sie werden die Erde erben.
Matthäus 5
3 Selig, die arm sind vor Gott; / denn ihnen gehört das Himmelreich. 4 Selig die Trauernden; / denn sie werden getröstet werden. 5 Selig die Sanftmütigen; / denn sie werden das Land erben. 6 Selig, die hungern und dürsten nach der Gerechtigkeit; / denn sie werden gesättigt werden. 7 Selig die Barmherzigen; / denn sie werden Erbarmen finden. 8 Selig, die rein sind im Herzen; / denn sie werden Gott schauen. 9 Selig, die Frieden stiften; / denn sie werden Kinder Gottes genannt werden.
Es gibt dabei zwei Optionen:
Die Transformation und die Läuerung geht sanft vonstatten, so dass die allgemeine Menschheit nicht davon betroffen ist, sondern immer nur wenige einzelne Menschen, die reif sind, werden transformiert. So können sie innerhalb der normalen Menschheit lernen, mit der Transformation umzugehen, ohne dass die gesamte Menschheit davon betroffen ist. Aber mit der Zeit werden es immer mehr werden und der Wandel der Menschheit geschieht sanft.
Die andere Option ist, dass die Transformation radikal, plötzlich und unerwartet bei allen Menschen auf Erden gleichzeitig passiert, unabhängig von ihrer spirituellen Reife. Dies wird dann zum Armageddon führen.
Welche Optionen stattfinden wird oder ob es überhaupt eine Transformation geben wird oder wann sie passieren wird, das weiss ich nicht. Das sagt mir der Allerbarmer nicht. Ich hoffe auf die erste sanfte Option.