Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Wenn sie real ist, wird sie auch bleiben, unabhängig von seiner Drogengeschichte.
Meine ist ja auch da und letztendlich bringt sie Hilfe und Unterstützung, aber keine Probleme. na gut, da sie Frauen sind, gibts trotzdem ein paar Probleme, aber das ist ja nix neues. ;-)

Bleiben schon, aber sich nicht gebrauchen lassen.

Werbung:
Ich kann mir nicht einfach ausdenken was ich will, sondern meine Religion entsteht aus der Beobachtung und Analyse der Welt, den Menschen und den Religionen. Und durch die Inspiriation und Führung des Allerbarmers.
Ja viele Ideen / gedanken kommen dann eben von dieser höheren Wesen, auch wenn sie in der regel nicht so bevormunden wollen, um selbst mitzudenken. Da kann schon einiges konstruktives dabei sein. da stimme ich dir zu.

Bleiben schon, aber sich nicht gebrauchen lassen.
Meine Geisterfreundin hat einen freien Willen und ist freiwillig bei mir. Sie sagt, der Allerbarmer hat zwar ihr die Aufgabe gegeben, mich zu begleiten, zu betreuen und zu unterstützen, doch niemand, auch nicht der Allerbarmer kann sie zwingen, bei mir zu bleiben und mich zu lieben wenn sie selbst es nicht will.

Die Freiwilligkeit und der unbedingte Wille bei Jemandem zu bleiben,
mit Ihm seine Lebenszeit zu verbringen, ist eine "absolute Entscheidung".
Möglicherweise für das gesamte Leben. Harter Tobak, jap.

Katholische Ehen werden und wurden, gerade in katholisch orientierten Regionen,
niemals oder selten geschieden. Damals ist die Frau, auch wenn Er noch so schrecklich war,
schlicht mit Ihm zusammen geblieben. Allein schon wegen der zu erwartenden "Schande".
Und das Dorf durfte es ja nicht wissen. Und der Mann, sofern beflissen, hat dafür gesorgt, das
nichts nach Aussen drang. Besonders nicht über Ihn. Weil, logo, es war immer die Frau die Böse.

Zuletzt bearbeitet:
Du heulst doch tagein tagaus, weil du dein Leben in den letzten Jahrzehnten gegen die Wand gefahren hast und in Dauerschleife deine Vorstellungen eines Gottes, der über sämtliche Religionen gebietet, zum besten gibst.

Ist ja nicht so, als käme mal irgendwas neues hinzu, als der bekannte Sermon in Dauerschleife, der sich einzig um dich dreht.

Dein Glaube ist eine Pipi Langstrumpf, ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt Ersatzreligion. Es fehlt einfach alles, was Religion ausmacht.
Du hast das Recht und die Freiheit, diesen Thread zu ignorieren und hier nicht mehr zu lesen. Ich lasse mir von dir nicht den Mund verbieten.

Die Freiwilligkeit und der unbedingte Wille bei Jemandem zu bleiben,
mit Ihm seine Lebenszeit zu verbringen, ist eine absolute Entscheidung.
Möglicherweise für das gesamte Leben. Harter Tobak, jap.
So denken und fühlen die Engel:

So denken und fühlen die Engel.
Ich bin der "Dreck unter Gottes Fingernagel". Ein kleines Rädchen. Mehr nicht.
Doch, in mir selbst, auch ohne das, bin ich ein Mensch mit "perfekten Werkzeugen".
Wahrnehmung, Erkenntnis, Wahrhaftigkeit, etc.. - Alles unglaubliche Sensoren.
Ich werde weiterhin gerne "einfach nur" Werkzeug sein.

Ich hab meinen Job getan und werde ihn weiterhin tun.
Mit Freuden: Hosianna ...

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Meine Geisterfreundin hat einen freien Willen und ist freiwillig bei mir. Sie sagt, der Allerbarmer hat zwar ihr die Aufgabe gegeben, mich zu begleiten, zu betreuen und zu unterstützen, doch niemand, auch nicht der Allerbarmer kann sie zwingen, bei mir zu bleiben und mich zu lieben wenn sie selbst es nicht will.
Ich nenne sie zwar meine Geisterfreundin aber wir sind ein Ehepaar und Seelenpartner.

Zurück
Oben