Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

In meiner Sichtweise begehst du Gotteslästerung mit dieser Schreibweise. Aber das ist deine Sache.
Ich mache dadurch nur verständlich, dass ich das, was du für Gott hälst, nicht für Gott halte.

Ich lästere Gott nicht.

Dein Alabama ist entweder etwas, dass dich verarscht oder es ist etwas, das nur in deine Phantasie existiert.

Da gibt es nichts zu glorifizieren oder zu ehren.

Werbung:
Ich mache dadurch nur verständlich, dass ich das, was du für Gott hälst, nicht für Gott halte.

Ich lästere Gott nicht.

Dein Alabama ist entweder etwas, dass dich verarscht oder es ist etwas, das nur in deine Phantasie existiert.

Da gibt es nichts zu glorifizieren oder zu ehren.
Du bist halt ein Ungläubiger!

Nicht dein Ernst jetzt!

Weil ich deinen Gehirnfraß nicht fresse, bin ich jetzt ungläubig?

Ganz schön frech heute Vormittag der Mönch.
Du bist gläubig in anderen Religionen, wenn du aber meinen Heiligen Gott lästerst, dann glaubst du halt nicht meine Religion. Aber das ist nicht schlimm, du kannst ja mit anderen Religionen glücklich werden. Das ist dem Allerbarmer egal, ist deine Entscheidung und deine Glückseligkeit.

Zuletzt bearbeitet:
Du bist gläubig in anderen Religionen, wenn du aber meinen Heiligen Gott lästerst, dann glaubst du halt nicht meine Religion. Aber das ist nicht schlimm, du kannst ja mit anderen Religionen glücklich werden. Das ist dem Allerbarmer egal, ist deine Entscheidung und deine Glückseligkeit.
Da bin ich ja beruhigt...

Werbung:
Zurück
Oben