Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Dann vergiss die Padget's.
Das ist für mich blasphemischer Shit.

Fast schon oder sogar vollzogene Gotteslästerung.

Kühn wieder Gott allein. Mensch als Gott.
Ja, ja. Am Ar*** hängt der Hammer.

Jeder wird seine Packung bekommen, Jeder...

Werbung:
Dann vergiss die Padget's.
Das ist für mich blasphemischer Shit.

Fast schon oder sogar vollzogene Gotteslästerung.

Kühn wieder Gott allein. Mensch als Gott.
Ja, ja. Am Ar*** hängt der Hammer.

Jeder wird seine Packung bekommen, Jeder...
Sag ich auch immer - richtig gruselig!
So wie neulich - als der Verein sein Fest feierte - um Punkt Mitternacht habe sie so eine CD rausgeknallt - da kriegtst die Gänsehaut!
Ich natürlich neugierig - irgendwie klang das faszinierend - habe meine Google Musik Erkennung aktiviert!Erkannte Google aber nicht ( dafür " Anna" von Heino+??👍), mich ließ das aber keine Ruhe - ich besprieb die Musik dann bei
Chat GBT - die machte ein paar Vorschläge und ich hatte gleich einen Volltreffer!
" Mitternacht" von E Nomine ( eh klar - war nicht schwierig 🙄)

Viel Kraft wünsch ich Dir!
Als meine Mama vor 6 Jahren verstarb, brauchte ich selbst jedenfalls ne Menge Energie, um all die inneren und äußeren Herausforderungen und Veränderungen damals einigermaßen gut meistern zu können.

Alles Liebe und Gute – auch für Deine Mutter auf ihrer Reise!

Verstehe ich nicht!
Und Channeling ist mir zu gruselig!

Also , ich kann ja in der Theorie auch channeln, aber bin kein Medium.
Mein Guide sagt was - ich schreibs auf - fertig. ;-)
Ist sicherlich nicht dass klassische channeln, aber will nur damit sagen, dass ich es nicht "verfälschen" kann, weil sie mir ihre Gedanken klar und deutlich sagen kann.
Gruselig find ich das jetzt nicht. Nur hat sie keine Lust mir mehr über ihre Welt zu verraten, weil es teilweise geheim bleiben soll. naja immerhin kommt jetzt was. Sie sagt:
"Strafpyramidenbau wirds wohl nicht geben nach dem Tod" :)

Viel Kraft wünsch ich Dir!
Als meine Mama vor 6 Jahren verstarb, brauchte ich selbst jedenfalls ne Menge Energie, um all die inneren und äußeren Herausforderungen und Veränderungen damals einigermaßen gut meistern zu können.

Ich weiß, welche Kraft und Stärke es erfordert. Ich habe es 4-fach hinter mir.
Eigene Eltern und Schwiegereltern. Und ich muss sagen, auch wenn es hart klingt:
Ich bin letztlich froh, es hinter mir zu haben. Und ich kann nur allen Anderen Stärke wünschen,
die meinen, daran zu zerbrechen. Irgendwann hat es ein Ende. Und dann ist alles gut.

Und dann sind all die Anderen dran, die einen immer begleitet haben.
Freunde, die nur wenig älter sind. Und auch die, die sogar jünger sind.
Ich habe Freunde und Freundinnen sterben sehen, mit 23, 35, 42, wo ich
selbst ca. 45 war. Da macht man sich Gedanken um die eigene Sterblichkeit.

Jetzt sind wir, wenn auch vermeintlich langsam, die Alten. Unglaublich, aber wahr :thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Channellings sind die Hoffnung der Leichtgläubigen,
nichts für ihr eigenes Leben tun zu müssen,
weil Ashtar uns eh' bald abholt.

Eigenes Denken und eine gewisse Substanz des Geistes
ist da nicht förderlich und damit Anti-Channell-Bewußtsein :thumbup:
Leichtgläubigkeit bei der Bibel vs. Leichtgläubigkeit bei Channels, wo ist der Unterschied?

Ich glaube auch nicht jeden Channel, sondern nur den Padgett-Channels und deren Nachfolgern. Andere Channels interessieren mich nicht so.

Zurück
Oben