Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Werbung:
Dafür bin ich zu weich, ich habe die Pflanze seit 16 Jahren bei mir und ich habe eine emotionale Beziehung zu ihr aufgebaut. Ich werde sie solange in der Wohnung behalten, bis sie vollständig stirbt. Leider kann ich sie nicht gewaltsam töten, das kriege ich nicht auf die Reihe, dafür bin ich zu weich.
Was Du machst, ist schlichtweg Sadismus.
Einmal pro Woche Wasser zu geben, dürfte Dich doch wohl nicht überfordern.

Erstmal elendig verdursten lassen.

Gut, dass deine Freundin schon ein Geist ist und du nicht als Pfleger im Krankenhaus arbeitest..
Hallo. Jemand zuhause? Pflanzen können keinen Schmerz empfinden, weil ihnen die Schmerzrezeptoren fehlen und die Nervenbahnen. Also können sie auch nicht "elendig verdursten". Das ist aktueller Stand der Wissenschaft.

Der Allerbarmer kann mich nicht gehen lassen, ich bin Sein Testobjekt für die Läuterung. Ich habe Ihm freiwillig mein Leben gegeben und ich kann es nicht rückgängig machen.

Hallo. Jemand zuhause? Pflanzen können keinen Schmerz empfinden, weil ihnen die Schmerzrezeptoren fehlen und die Nervenbahnen. Also können sie auch nicht "elendig verdursten". Das ist aktueller Stand der Wissenschaft.
Dein Genuss von literweise Energy-Drinks fällt fast gar nicht auf..wie immer die Ruhe selbst. :rolleyes:

Werbung:
Zurück
Oben