Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dafür bin ich zu weich, ich habe die Pflanze seit 16 Jahren bei mir und ich habe eine emotionale Beziehung zu ihr aufgebaut. Ich werde sie solange in der Wohnung behalten, bis sie vollständig stirbt. Leider kann ich sie nicht gewaltsam töten, das kriege ich nicht auf die Reihe, dafür bin ich zu weich.
Hallo. Jemand zuhause? Pflanzen können keinen Schmerz empfinden, weil ihnen die Schmerzrezeptoren fehlen und die Nervenbahnen. Also können sie auch nicht "elendig verdursten". Das ist aktueller Stand der Wissenschaft.
Der Allerbarmer kann mich nicht gehen lassen, ich bin Sein Testobjekt für die Läuterung. Ich habe Ihm freiwillig mein Leben gegeben und ich kann es nicht rückgängig machen.
Hallo. Jemand zuhause? Pflanzen können keinen Schmerz empfinden, weil ihnen die Schmerzrezeptoren fehlen und die Nervenbahnen. Also können sie auch nicht "elendig verdursten". Das ist aktueller Stand der Wissenschaft.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.