Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Das ist das was ich immer geschrieben haben, es wird einfach jedes Klischee abgedeckt , um ja jeden vermeintlichen Kunden abzuholen. Die meisten Esos haben sich nie intensiv mit irgendwas beschäftigt, deswegen reicht es den üblichen Bullshit zu wiederholen. Tausende Diskussionen im MUF für die Katz🤷 Kranke und Verzweifelte wollen unter allen Umständen,dass es wahr ist, deswegen muss man das Rad auch nicht neu erfinden, sondern einfach nur den üblichen Bullshit befeuern. Ohne die paar Realisten im Eso, hätte David das Geld schon überwiesen.
Ich kenne aber in diesem Esoforum mindestens einen, der diesen Dämonen-Müll in epischer Breite in seiner Signatur zu stehen hatte, diese Signatur mit den aberwitzigen Links aber vor kurzem gelöscht hat, um sich unangreifbar zu machen und nun über den Mönch abzuledern.
Dabei war dieser Schrott so bizarr, dagegen ist die Dämonologie des Mönchs direkt ein nüchterner Tatsachenbericht. :D

Werbung:
Und jetzt habe ich Angst dass der Allerbarmer und die Geisterfreundin von mir selbsterschaffene Wesen sind oder Schlimmeres. Vielleicht der Glaube an dem Allerbarmer falsch und ein Trick des Teufels weil damit der Teufel erlöst wird, was nicht sein soll wegen der Dualität und der Reinheit?

Ich weiss es nicht. Ich weiss nicht mehr was Richtig oder Falsch ist.
Ich habe gezweifelt an dem Allerbarmer und ob dieser nicht ein Trick des Teufels ist. So habe ich mir überlegt, Gott nicht mehr den "Allerbarmer" zu nennen sondern wieder "Gott" oder "Vater". Gott hat mir gesagt, dass der Teufel und alle anderen in der ewigen Zukunft ihre Erlösung und ihren Frieden finden werden, auch wenn es aktuell danach nicht so aussieht. Gott sagt mir, Er hat für jedes Problem eine Lösung in der ewigen Zukunft.

Daher sagt Gott ist die Bezeichnung "Allerbarmer" keine Lüge und kein Trick des Teufels. Mein Leid kommt von meiner persönlichen Situation und ist nicht mehr an die Welt gekoppelt oder an der Erlösung des Teufels.

Ja, da muss man sehr aufpassen.

Leider bin ich verzweifelt und somit leichter beeinflussbar.
Ich würde mich an dein Geistermädchen halten, sie ist dein Guide und kann dir immer mal wieder ratschläge geben. Sicher wird sie dir auch etwas zu den Implantaten sagen können.
Aber ich verstehe nicht, warum du keine Details nennen willst. Das könnte doch evtl . helfen.

Wenn einen das Leben - aus welchen Gründen auch immer - vollkommen aus den Angeln hebt, dann sucht man einen Anker, der einen wieder in die Spur bringt.

Ich hab das volle Programm hinter mir. Hab hunderte Esoterische Bücher verschlungen, hab mir Horoskope erstellen lassen, war bei Wahrsagerinnen und ließ mich davon überzeugen, dass es einen Seelenplan gibt, dass ich mir das alles vor meiner Geburt ausgesucht habe usw. und das war dann irgendwie stimmig für mich und bewahrte mich davor, nicht völlig durchzudrehen.

Aber irgendwann hat sich dann doch wieder mein Verstand gemeldet und ich begann, mich intensiv mit der Esoterik-Szene zu beschäftigen.
Ich hab gewissermaßen auch ein "Clearing-Programm" absolviert :D
Es macht das Leben nicht unbedingt leichter, weil ich auch an keinen Gott (mehr) glaube.....aber ich bin frei von Illusionen....in jeder Hinsicht.
Das war sicher befreiend für dich.

Ich würde mich an dein Geistermädchen halten, sie ist dein Guide und kann dir immer mal wieder ratschläge geben. Sicher wird sie dir auch etwas zu den Implantaten sagen können.
Aber ich verstehe nicht, warum du keine Details nennen willst. Das könnte doch evtl . helfen.
Meine Telepathie und Empfangsmöglichkeiten sind begrenzt. Wenn mein Bewusstsein keinen Zugriff darauf hat, komme ich an die Information nicht ran. So kann mir meine Geisterfreundin nichtmal ihren Namen übermitteln, weil mein Bewusstsein keinen Zugriff auf diese Information hat. Meine Telepathie hat ihre Grenzen, ich bin nicht ein perfektes Medium.

Wenn einen das Leben - aus welchen Gründen auch immer - vollkommen aus den Angeln hebt, dann sucht man einen Anker, der einen wieder in die Spur bringt.

Ich hab das volle Programm hinter mir. Hab hunderte Esoterische Bücher verschlungen, hab mir Horoskope erstellen lassen, war bei Wahrsagerinnen und ließ mich davon überzeugen, dass es einen Seelenplan gibt, dass ich mir das alles vor meiner Geburt ausgesucht habe usw. und das war dann irgendwie stimmig für mich und bewahrte mich davor, nicht völlig durchzudrehen.

Aber irgendwann hat sich dann doch wieder mein Verstand gemeldet und ich begann, mich intensiv mit der Esoterik-Szene zu beschäftigen.
Ich hab gewissermaßen auch ein "Clearing-Programm" absolviert :D
Es macht das Leben nicht unbedingt leichter, weil ich auch an keinen Gott (mehr) glaube.....aber ich bin frei von Illusionen....in jeder Hinsicht.
Ich hatte - Gott sei Dank 🙏- nie die Zeit und das Geld für all dem Kram ( und einen gestrengen
Gatten, der das nie geduldet hätte im Background 😉), legendlich sehr früh ein großes Interesse an der Astrologie.
Und da die Astrologen zu teuer ( und zu dürftig) für mich waren habe ich sie selbst erlernt ( und doch viele Einsichten über mich selbst gewonnen).
Bei 2 Kartendeuter war ich auch einmal - 1x komplett daneben, 1 x ( ich habe meinen Familienstand verschleiert) -
Irritation von seitens des Deuters und Ratschläge, die nicht einmal daneben waren.
Die Esoszene ist halt auch ein großer Wirtschaftszweig -
wie vieles andere auch.

Meine Telepathie und Empfangsmöglichkeiten sind begrenzt. Wenn mein Bewusstsein keinen Zugriff darauf hat, komme ich an die Information nicht ran. So kann mir meine Geisterfreundin nichtmal ihren Namen übermitteln, weil mein Bewusstsein keinen Zugriff auf diese Information hat. Meine Telepathie hat ihre Grenzen, ich bin nicht ein perfektes Medium.
Naja - Telepathie hin, Telepathie her....
Dir scheint das Gefühl und die Intuition zu fehlen, was dir gut tut oder schadet.
..... und nicht einmal der Verstand ist fähig "STOP" zu sagen - wo eh schon alle Alarmglocken schrillen - das würde ich an deiner Stelle schon mal hinterfragen!!!

Naja - Telepathie hin, Telepathie her....
Dir scheint das Gefühl und die Intuition zu fehlen, was dir gut tut oder schadet.
..... und nicht einmal der Verstand ist fähig "STOP" zu sagen - wo eh schon alle Alarmglocken schrillen - das würde ich an deiner Stelle schon mal hinterfragen!!!
Das sehe ich ganz anders. Du kennst bloss mein Leben und meine Prüfungen und die Läuterung nicht.

Werbung:
Zurück
Oben