Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Ja aber alles was es gibt sollst du haben
Sie fuhr ja jeden erdenklichen Scheiß vor.
Schwarzmagie-Angriff/ Besetzung
Irgendwelche Außerirdischen Implantate
Besetzung aus früheren Leben/Karma
Irgendein verstorbenenes Kind kommt natürlich auch gut
Selbsterschaffenes...
Also wirklich volles Esoprogramm.
Natürlich so viel dass es nicht nur länger dauert, sondern natürlich auch Geld kostet
Dann soll das alles aus Kilometerlangen Entfernung aufgelöst werden.
Das einzige das sich auflöst ist dein Geldbeutel

Wie kann man nur all diesen Schmarrn glauben
Ich habe ihr geantwortet, dass ich das so nicht bestätigen kann. Dann habe ich ihr meine Lebensgschichte erzählt und sie nach meiner Geisterfreundin und dem Allerbarmer gefragt, auf dies ist sie überhaupt nicht eingegangen sondern sie hat dann einfach nur geschrieben, dass sie keine Einzelsitzungen anbietet, sondern nur das Komplettpacket der 4 Wochen.

Werbung:
Doch. Die heißen "Colecalciferol 20.000 I.E. Weichkapseln". Nehme ich wie der Mönch 1x pro Woche auf ärztliche Anweisung.
Und ich kenne nur die Tabletten und die Tropfen nicht.

Was bei hochdosierten Vitamin D3 super ist, dass die Tabletten auch gut gegen Allergien helfen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Reihenfolge:

-mit 16 Jahren raus aus den ZJ-Religion

-mit 18 Jahren den ersten Joint geraucht

-mit 19 Jahren: Haschisch, Marijuana, Esctasy, Speed, LSD, Pilze, Salvia Divinorum

-ca. 19-21 Jahren Didgeridoo und die erste Psychose. Durch die erste Psychose wegen dem Didgeridoo habe ich wieder zu meinen Glauben an den christlichen Gott gefunden, war aber nicht religiös

-mit 26 Jahren erschien mir der Engel, der mich in den Dienst gestellt hat, der Anfang der zweiten Psychose. In dieser Zeit habe ich mit dem Kiffen aufgehört sogar auch mit den Zigarettenrauchen. Die Geisterfreundin nahm den Kontakt mit mir auf

-mit ca. 28-29 Jahren wieder mit dem Kiffen angefangen

-mit 31 Jahren offenbart sich mir Gott als der Allerbarmer

-ca. vor 9 Jahren habe ich dann angefangen mehr Alkohol zu trinken, am Anfang wenig aber es hat sich jedes Jahr dann gesteigert
Was hier fehlt, ist der Schutz der Geistwesen. Anstatt dich zu belehren: "Nicht gut, gar nicht gut, lieber David." Kannst du heiter weiter machen und wirst noch mit illustren Erscheinungen gefüttert. An dieser Stelle hättest du eigentlich mal misstrauisch werden können.

Ich habe ihr geantwortet, dass ich das so nicht bestätigen kann. Dann habe ich ihr meine Lebensgschichte erzählt und sie nach meiner Geisterfreundin und dem Allerbarmer gefragt, auf dies ist sie überhaupt nicht eingegangen sondern sie hat dann einfach nur geschrieben, dass sie keine Einzelsitzungen anbietet, sondern nur das Komplettpacket der 4 Wochen.
Das wundert mich nicht.
Wenn man den Text liest, erkennt man doch sofort, dass das bunt zusammengewürfelte
Textbausteine aus einem Computerprogramm sind.
Vollkommen unpersönlich, in keinster Weise an der Person interessiert (höchstens an seiner Brieftasche).

Aber da Du sehr leicht zu überzeugen bist....siehe NWO udgl., haben solche Scharlatane mit Menschen wie Dir leichtes Spiel und das nutzen sie aus.

Ganze Eso-Hotlines machen jährlich Milliardenumsätze damit.

Das wundert mich nicht.
Wenn man den Text liest, erkennt man doch sofort, dass das bunt zusammengewürfelte
Vollkommen unpersönlich, in keinster Weise an der Person interessiert (höchstens an seiner Brieftasche).

Aber da Du sehr leicht zu überzeugen bist....siehe NWO udgl., haben solche Scharlatane mit Menschen wie Dir leichtes Spiel und das nutzen sie aus.

Ja, da muss man sehr aufpassen.

Leider bin ich verzweifelt und somit leichter beeinflussbar.

Das wundert mich nicht.

Das ist das was ich immer geschrieben haben, es wird einfach jedes Klischee abgedeckt , um ja jeden vermeintlichen Kunden abzuholen. Die meisten Esos haben sich nie intensiv mit irgendwas beschäftigt, deswegen reicht es den üblichen Bullshit zu wiederholen. Tausende Diskussionen im MUF für die Katz🤷 Kranke und Verzweifelte wollen unter allen Umständen,dass es wahr ist, deswegen muss man das Rad auch nicht neu erfinden, sondern einfach nur den üblichen Bullshit befeuern. Ohne die paar Realisten im Eso, hätte David das Geld schon überwiesen.

Werbung:
Das ist das was ich immer geschrieben haben, es wird einfach jedes Klischee abgedeckt , um ja jeden vermeintlichen Kunden abzuholen. Die meisten Esos haben sich nie intensiv mit irgendwas beschäftigt, deswegen reicht es den üblichen Bullshit zu wiederholen. Tausende Diskussionen im MUF für die Katz🤷 Kranke und Verzweifelte wollen unter allen Umständen,dass es wahr ist, deswegen muss man das Rad auch nicht neu erfinden, sondern einfach nur den üblichen Bullshit befeuern. Ohne die paar Realisten im Eso, hätte David das Geld schon überwiesen.
Wenn einen das Leben - aus welchen Gründen auch immer - vollkommen aus den Angeln hebt, dann sucht man einen Anker, der einen wieder in die Spur bringt.

Ich hab das volle Programm hinter mir. Hab hunderte Esoterische Bücher verschlungen, hab mir Horoskope erstellen lassen, war bei Wahrsagerinnen und ließ mich davon überzeugen, dass es einen Seelenplan gibt, dass ich mir das alles vor meiner Geburt ausgesucht habe usw. und das war dann irgendwie stimmig für mich und bewahrte mich davor, nicht völlig durchzudrehen.

Aber irgendwann hat sich dann doch wieder mein Verstand gemeldet und ich begann, mich intensiv mit der Esoterik-Szene zu beschäftigen.
Ich hab gewissermaßen auch ein "Clearing-Programm" absolviert :D
Es macht das Leben nicht unbedingt leichter, weil ich auch an keinen Gott (mehr) glaube.....aber ich bin frei von Illusionen....in jeder Hinsicht.

Zurück
Oben