Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Werbung:
Nun ich habe mich Gott für Experimente zur Verfügung gestellt.

Und jetzt habe ich Angst dass der Allerbarmer und die Geisterfreundin von mir selbsterschaffene Wesen sind oder Schlimmeres. Vielleicht der Glaube an dem Allerbarmer falsch und ein Trick des Teufels weil damit der Teufel erlöst wird, was nicht sein soll wegen der Dualität und der Reinheit?

Ich weiss es nicht. Ich weiss nicht mehr was Richtig oder Falsch ist.

Du hast jetzt einfach Entzugserscheinungen.
Geh endlich zu einem Arzt oder PSD oder sonst wo hin.

Ich bin nicht wirklich Esoteriker , aber bin mir trotzdem bewusst, dass viele Menschen Geistererlebnisse haben oder Besetzungenn, aber in deinem Fall klingt das schon extrem, dass wären ja unzählige Wesen.
Wenn eine Gotteserscheinung erfolgt, kann man sich sowas normaler Weise nicht einfach selbst erschaffen.
Ich hab ja auhc einen "Engel" / Guide bei mir und hab so viele Tests gemacht, um herauszufinden, ob sie real ist, aber das ist sie, hat sie mir oft genug bewiesen.
Es hängt doch eher davon ab, was sie genau machen.
Gute taten, böse taten? Ärgern?
Ich kann an meiner Geisterfreundin mit der ich jetzt 21 Jahre zusammen bin, nichts Unreines entdecken. Sie absolut korrekt und voller Liebe.

Nun ich habe mich Gott für Experimente zur Verfügung gestellt.

Und jetzt habe ich Angst dass der Allerbarmer und die Geisterfreundin von mir selbsterschaffene Wesen sind oder Schlimmeres. Vielleicht der Glaube an dem Allerbarmer falsch und ein Trick des Teufels weil damit der Teufel erlöst wird, was nicht sein soll wegen der Dualität und der Reinheit?

Ich weiss es nicht. Ich weiss nicht mehr was Richtig oder Falsch ist.
Immerhin hast du deine Engel usw. Erscheinungen gehabt als du auf Drogen und Alkohol warst!
Das sollte dir schon etwas sagen!
Hirn einschalten!

Werbung:
Zurück
Oben