Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Man sieht doch gleich, dass dies ein Standardschrieb mit vielen Punkten ist, wo dich irgendwas anspricht.
Das ist ja keine Kunst. Und da hackt sie dann ein.
Ich kann einfach nicht glauben, dass man dafür sein Geld rauswirft!
Eigentlich das Geld der arbeitenden Menschen, lieber Mönch!
Eine Schande.
Es ist mir schleierhaft.
hier kommt das Ergebnis der Fotoanalyse für Sie. Es liegt eine recht starke Belastung durch Fremdenergien vor sowie eine etwas weniger starke Einflussnahme selbsterschaffener Wesen. Im Einzelnen sind dies:
Ein – zwei unerlöste Seelen verstorbener Menschen; entstammen der eigenen Familie oder sind Ahnen; eine Kinderseele ist darunter (verst. Geschwister?). Diese Körperlosen stören die Bereiche Beziehungen jeder Art, Lebensfreude, gutes Gelingen. Sie sind anwesend aus Missgunst, Eifersucht und dem Gefühl der Demütigung.
Zurzeit sind drei dunkle dämonische Wesen bei Ihnen; diese halten Sie besetzt / besessen und schaden den Bereichen Selbstverwirklichung / Erfolg, Anerkennung, Wohlergehen, Gesundheit. Zwei dieser Wesen sind von Ihnen selbst erschaffene Elementale, d.h. diese sind entweder von Ihnen angerufen worden oder durch immerwährende starke bildliche Vorstellung erschaffen und genährt worden. Sind diese Wesen erst einmal da, braucht es viel Kraft und Ausdauer sie wieder loszuwerden.
Starker Fluch und Verwünschung, etwa hälftig aus anderen Leben; richtet sich gegen Selbstvertrauen, Erfolg, Anerkennung, Wohlergehen und Gesundheit. Motiv für die Verwünschung: Enttäuschung, Ärger, Missgunst. Erfolgte etwa um Ihr 18.- 22. Lebensjahr.
Recht starker schwarzmagischer Einfluss und Beeinflussung der Bereiche Gesundheit, Nachkommen, sex. Abhängigkeit, Beziehungen (priv., berufl.); zielt ab gegen Glück, Vitalität, will ruinieren. Motiv: Neid, Missgunst, Ärger.
Zwei von galaktischen, nicht irdischen Wesen zu Kontrollzwecken gesetzte Implantate; im Bereich Thymusdrüse (Brust) und Schläfen, Ohrenbereich. Kontrolliert werden die menschlichen Emotionen; diese können auch beeinflusst werden.
Sehr starke Blockaden aufgrund eigener (unbewusster?) Gelübde, Eide, Schwüre, Pakte, Versprechen, Bänder und Fesseln sowie Glaubenssätze. Blockiert werden vor Allem Lebensfreude, Beziehungen, Glück, gutes Gelingen sowie Gesundheit, Selbstverwirklichung (durch Glaubenssätze).
Na da ist ja von wirklich allem was dabei, das wird den Preis ja ordentlich in die Höhe treiben, ein Monat Arbeit reicht da nicht.
Ich hoffe, du glaubst das nicht noch.
Nun ich habe mich Gott für Experimente zur Verfügung gestellt.
Und jetzt habe ich Angst dass der Allerbarmer und die Geisterfreundin von mir selbsterschaffene Wesen sind oder Schlimmeres. Vielleicht der Glaube an dem Allerbarmer falsch und ein Trick des Teufels weil damit der Teufel erlöst wird, was nicht sein soll wegen der Dualität und der Reinheit?
Ich weiss es nicht. Ich weiss nicht mehr was Richtig oder Falsch ist.
Man sieht doch gleich, dass dies ein Standardschrieb mit vielen Punkten ist, wo dich irgendwas anspricht.
Das ist ja keine Kunst. Und da hackt sie dann ein.
Ich kann einfach nicht glauben, dass man dafür sein Geld rauswirft!
Eigentlich das Geld der arbeitenden Menschen, lieber Mönch!
Eine Schande.
Es ist mir schleierhaft.
Na da ist ja von wirklich allem was dabei, das wird den Preis ja ordentlich in die Höhe treiben, ein Monat Arbeit reicht da nicht.
Ich hoffe, du glaubst das nicht noch.
Teurer Verein!
Alle Achtung!
Da lobe ich mir die Amtskirchen - die verlangen nur ein Zehntel vom Brutto Jahres Einkommen ( Maßstab Bibel).
Merksatz: Gehe zu keinem Verein o.ä. der mehr als ein Zehntel verlangt! @Mönch-David - dieser Verein passt nur für dich,
wenn du mindestens 50.000 Euro Brutto im Jahr reinkriegst! ( grobe Schätzung)
Nun ich habe mich Gott für Experimente zur Verfügung gestellt.
Und jetzt habe ich Angst dass der Allerbarmer und die Geisterfreundin von mir selbsterschaffene Wesen sind oder Schlimmeres. Vielleicht der Glaube an dem Allerbarmer falsch und ein Trick des Teufels weil damit der Teufel erlöst wird, was nicht sein soll wegen der Dualität und der Reinheit?
Ich weiss es nicht. Ich weiss nicht mehr was Richtig oder Falsch ist.
Ich bin nicht wirklich Esoteriker , aber bin mir trotzdem bewusst, dass viele Menschen Geistererlebnisse haben oder Besetzungenn, aber in deinem Fall klingt das schon extrem, dass wären ja unzählige Wesen.
Wenn eine Gotteserscheinung erfolgt, kann man sich sowas normaler Weise nicht einfach selbst erschaffen.
Ich hab ja auhc einen "Engel" / Guide bei mir und hab so viele Tests gemacht, um herauszufinden, ob sie real ist, aber das ist sie, hat sie mir oft genug bewiesen.
Es hängt doch eher davon ab, was sie genau machen.
Gute taten, böse taten? Ärgern?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.