Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Werbung:
Seit dem 13.06. kein Alkohol mehr. Und ich werde jetzt weniger Kaffee trinken und stattdessen mehr Tee. Mein Schlafrythmus habe ich ja auch umgestellt, ich stehe früher auf und gehe auch früher schlafen. Und ich esse auch jetzt früher als vor ein paar Wochen.
Wegen Krankheiten und Nebenwirkungen von Medikamenten, hab ich auch Probleme mit zuviel Müdigkeiten. Mein großer Verbündeter war dann
B12 in hoher dosis, 300-500 MG z.B: von Doppelherz
Dadurch konnte ich meine Müdigkeit total reduzieren und kann ziemlich gut arbeiten trotz der ganzen Medikamente.

Wegen Krankheiten und Nebenwirkungen von Medikamenten, hab ich auch Probleme mit zuviel Müdigkeiten. Mein großer Verbündeter war dann
Dadurch konnte ich meine Müdigkeit total reduzieren und kann ziemlich gut arbeiten trotz der ganzen Medikamente.
Übermorgen werde ich nicht mehr kiffen, mal sehen wie es dann sein wird.

@Wortdoktor
Vielleicht auch für dich interessant, so dass du von deiner Cola wegkommst.

Übermorgen werde ich nicht mehr kiffen, mal sehen wie es dann sein wird.
Soviel Fleisch wie du isst und auch Milch trinkst kann ich mir nicht vorstellen, dass du einen Vitamin B12 Mangel hast!
Dieser kommt eher bei Veganer und Vegetarier vor!
Wenn schon Nahrungsergänzungsmittel, dann vorher eine Blutuntersuchung machen!

Soviel Fleisch wie du isst und auch Milch trinkst kann ich mir nicht vorstellen, dass du einen Vitamin B12 Mangel hast!

Eher Vitamin D Mangel oder omega 3

Ach ich bleibe einfach bei meinen Kaffee. Aber ich habe jetzt beschlossen, ab 18 Uhr kein Kaffee mehr zu trinken. Mal sehen wie dann das Einschlafen wird.

Werbung:
Zurück
Oben