Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Werbung:
Ja die ersten Tage sind hart. Das war es immer als ich aufgehört habe. Aber ein paar Tagen hat sich das normalisiert.
Schlaflosigkeit habe ich sogar bei Nikotinentzug.
Falls du Tee magst - Melissentee ist nicht schlecht oder auch die guten alten Baldrian Tropfen - hilft auch gegen Unruhe!
Wenn geht in Bioqualität!

Schlaflosigkeit habe ich sogar bei Nikotinentzug.
Falls du Tee magst - Melissentee ist nicht schlecht oder auch die guten alten Baldrian Tropfen - hilft auch gegen Unruhe!
Wenn geht in Bioqualität!
Ich hasse es wenn ich nicht einschlafen kann. Ich brauche oft trotz dem Kiffen immer mindestens eine Stunde, oft noch länger. Ich kann halt mein Gehirn nicht abschalten.

Bei Tee mag ich nur Grünen Tee.

Ich hasse es wenn ich nicht einschlafen kann. Ich brauche oft trotz dem Kiffen immer mindestens eine Stunde, oft noch länger. Ich kann halt mein Gehirn nicht abschalten.

Bei Tee mag ich nur Grünen Tee.
Grüner Tee ist mindestens genauso anregend wie schwarzer Tee - nicht als Schlaftee geeignet!

Die schlaflose Phase nicht überbewerten!
...... und eine kleine Info:. die Christgläubigen haben ihre Gute Nacht Gebete!😉

Werbung:
Was super gut funktioniert, ist Sport vor dem Einschlafen... Aber Sport magst du ja nicht....
Nein mich stresst jeglicher Input beim Einschlafen. Ich habe es mal mit Meditationsmusik probiert, ganz leise aber mich hat es genervt.

Leider denke ich beim Einschlafen zuviel nach und ich habe auch ein Problem, dass ich mich auf den nächsten Tag freue und dieses Freuen erzeugt einen Adrenalinschub in mir. Nachts ist es so, dass wenn ich Aufrecht bin (Sitzen, Stehen) dann bin ich müde aber wenn ich mich ins Bett lege, fühle ich mich nicht mehr müde.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben