Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Geht auch... Aber bei mir ist es Sport... Kann ja auch irgendein nettes auspowerndes YouTube Workout sein. Und danach ins Bettchen... Dann kann ich eigentlich immer schlafen...
Geht auch... Aber bei mir ist es Sport... Kann ja auch irgendein nettes auspowerndes YouTube Workout sein. Und danach ins Bettchen... Dann kann ich eigentlich immer schlafen...
Da geht es mir ganz genau so!
Kein Input in keinster weise. Mein Hirn schaltet auch nicht ab. Erst wenn ich schon im Übergang zum Einschlafen bin.
Aber da muss ich immer nochmal aufs Klo.
bin auch noch nie beim Fernsehen eingepennt.
Mein Einschlafen ist ein Drama!
Je dunkler und stiller desto besser.
ich schlafe am besten wenn ich im Grünen war. Luft und Bewegung, ist immer noch das Beste.
Das ist eine ganz andere Müdigkeit als wenn man in den 4 Räumen sport oder sonst was macht.
Kein Vergleich.
Auch eine gute Idee - vielleicht eher geistig weniger anspruchsvolles - eher einen Fantasy Roman ohne schaurige Gestalten als irgendwelches Esozeug und so...
Auch eine gute Idee - vielleicht eher geistig weniger anspruchsvolles - eher einen Fantasy Roman ohne schaurige Gestalten als irgendwelches Esozeug und so...
Da geht es mir ganz genau so!
Kein Input in keinster weise. Mein Hirn schaltet auch nicht ab. Erst wenn ich schon im Übergang zum Einschlafen bin.
Aber da muss ich immer nochmal aufs Klo.
bin auch noch nie beim Fernsehen eingepennt.
Mein Einschlafen ist ein Drama!
Je dunkler und stiller desto besser.
ich schlafe am besten wenn ich im Grünen war. Luft und Bewegung, ist immer noch das Beste.
Das ist eine ganz andere Müdigkeit als wenn man in den 4 Räumen sport oder sonst was macht.
Kein Vergleich.
Ah super! Dann wird 's langweilig und dann schläft man gut ein!
Welche Romane magst du?
Programmieren vorn Einschlafen ist auch eher kontraproduktiv! Keine geistige Arbeit machen!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.