Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Ok, die Geschichte mit der zweiten Clearingspezialistin hat sich erledigt, da sie keine einzelne Sitzung anbietet sondern nur die kompletten 4 Wochen. Was ich mir nicht leisten kann. Ich hatte da auch mein Misstrauen ihr gegenüber aber ich gab ihr noch eine weitere Chance und wollte ihre weitere Antwort abwarten. Nun hat sich das erledigt.

Eine weitere Enttäuschung in meiner Erlösung.

Sei froh. Da hast du viel Geld gespart und seriös geklungen hat sie eh nicht.

Werbung:
Du wirst mit relativer Sicherheit ziemliche wirre Träume haben, das sollte Dir klar sein. Das ist quasi der Befreiungsschlag des Unterbewusstseins, weil THC die REM-Phasen beeinflusst. Das ist bekannt, nichts Außergewöhnliches, nicht schlimm und hat auch keinerlei tiefere Bedeutung. Kein Alkohol, kein THC und anständiger Schlaf kann tatsächlich dazuführen, dass du auf Dauer Deine Dosis so niedrig oder vielleicht sogar niedriger halten kannst ;)

Noch zwei Tage, dann wird nicht mehr gekifft. Ich bin neugierig darauf, auf diesen reinen Bewusstseinszustand, aber ich habe Angst, dass ich nicht einschlafen kann.

Gestern habe ich an Alkohol gedacht, aber ich bin standhaft geblieben, für meine reine Aura habe ich große Motivation dran zu bleiben.

Ein paar Tage schlafloser zu sein und vor allem schlechter einzuschlafen, ist ziemlich typisch, wenn man regelmäßig gekifft hat. Das geht aber schnell wieder vorbei.

Erdung klingt gut. Also schön, ich schicke dir Erdung, als Wunsch. Im Beten bin ich leider nicht gut. :rolleyes:
Danke für deinen guten Willen. ❤️

Aber lieber garnichts schicken und mich in Ruhe lassen. Damit komme ich am besten klar. :)

So praktisch eine Neutralität.

Damit meine ich nicht das Posten hier sondern es geht um das Schicken.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für deinen guten Willen. ❤️

Aber lieber garnichts schicken und mich in Ruhe lassen. Damit komme ich am besten klar. :)

So praktisch eine Neutralität.

Damit meine ich nicht das Posten hier sondern es geht um das Schicken.
Gut, dann schicke ich dir nichts. Das aber mit Nachdruck und mit hochgradiger Neutralität. :)

Werbung:
Zurück
Oben