Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Werbung:
Noch zwei Tage, dann wird nicht mehr gekifft. Ich bin neugierig darauf, auf diesen reinen Bewusstseinszustand, aber ich habe Angst, dass ich nicht einschlafen kann.

Gestern habe ich an Alkohol gedacht, aber ich bin standhaft geblieben, für meine reine Aura habe ich große Motivation dran zu bleiben.

Noch zwei Tage, dann wird nicht mehr gekifft. Ich bin neugierig darauf, auf diesen reinen Bewusstseinszustand, aber ich habe Angst, dass ich nicht einschlafen kann.

Gestern habe ich an Alkohol gedacht, aber ich bin standhaft geblieben, für meine reine Aura habe ich große Motivation dran zu bleiben.
Auch wenn Du mal nicht einschlafen kannst, ist das nicht weiter schlimm.
Du kannst das ja nachholen, weil Du nicht zur Arbeit musst.
Lavendelöl beruhigt oder Nelkenöl ist auch gut zum Schlafen.
Dann aber bitte ein gutes Öl kaufen, nicht die Billigschei?e zu 99 cent.

Musst du auf jeden Fall berichten, wie es läuft.

Mal nicht einschlafen zu können, das ist kein Beinbruch.... Das hat jeder mal...

Auch wenn Du mal nicht einschlafen kannst, ist das nicht weiter schlimm.
Du kannst das ja nachholen, weil Du nicht zur Arbeit musst.
Lavendelöl beruhigt oder Nelkenöl ist auch gut zum Schlafen.
Dann aber bitte ein gutes Öl kaufen, nicht die Billigschei?e zu 99 cent.
Ich werde das mal nehmen, um den Entzug zu überstehen.
https://www.esoterikforum.at/thread...der-auf-was-habt-ihr-lust.214149/post-7502595

Danke für die Tips, über Lavendelöl und Nelkenöl werde ich mich informieren.

Werbung:
Ich denke, es wird dir helfen, wenn viele Augen sich auf deine Befreiungsversuche richten und unterstützend mitdenken-
Bitte mir keine Energie schicken. Was ich am meisten brauche ist die Heilige Positive Negativität, die Trennung (Schutzmauern/Grenzen) und die Erdung.

Oder Gebete. Gebete sind auch gut.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben