Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Geschwafel. Wie jedes Mal, wenn David zu lange Thema ist und man auf den Kern stößt, lenkt er mit irgendwelchem Stuss ab, der die Gemüter aufregt. Im Grunde sollte man nur noch über ihn reden und nicht mehr mit ihm...
Es kann auch sein, dass du zuviel gegossen hast, den Fehler machen auch viele.
Nunja. Jedenfalls hat das nichts mit "nicht würdig sein" zu tun, sondern einfach nur mit mangelnder Erfahrung.
Ok, die Geschichte mit der zweiten Clearingspezialistin hat sich erledigt, da sie keine einzelne Sitzung anbietet sondern nur die kompletten 4 Wochen. Was ich mir nicht leisten kann. Ich hatte da auch mein Misstrauen ihr gegenüber aber ich gab ihr noch eine weitere Chance und wollte ihre weitere Antwort abwarten. Nun hat sich das erledigt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.