Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Ich mache das jetzt seit weit über 30 Jahren. War in 2 , aktuell in einer Loge.. Foto-Analyse ist Bullshit. War es schon immer und wird es immer sein.

Es ist immer entweder, ein SeelenAnteil aus einem früheren Leben. Rache wegen Karma (früheres Leben). Besetzung oder Selbsterschaffenes , was man sich selbst an den Hals gewünscht hat.

400 Euro. Erste Analyse--bitte schön..
Du hast den IBAN vergessen!

Werbung:
Ich mache das jetzt seit weit über 30 Jahren. War in 2 , aktuell in einer Loge.. Foto-Analyse ist Bullshit. War es schon immer und wird es immer sein.

Es ist immer entweder, ein SeelenAnteil aus einem früheren Leben. Rache wegen Karma (früheres Leben). Besetzung oder Selbsterschaffenes , was man sich selbst an den Hals gewünscht hat.

400 Euro. Erste Analyse--bitte schön..
Interessant.

Nur, um das Geld zu verdienen, musst du das auch auf deinen Kunden anwenden.

Was meinst du, was beim Mönch läuft?

Das tut mir leid.
Dass dir der Teufel die Drogen und der Alkohol wichtiger sind.
Muss schlimm sein, für mich gar nicht vorstellbar.
Und?
Hilft nix.
Ich habe einige Fälle miterlebt, allerdings nur Suff, kein Teufel etc.
Daran gehen ganze Familien kaputt.
Wenn der Kranke seine Krankheit nicht einsieht und für sich selbst etwas dagegen macht, kannst es vergessen.
Auch höhere Schulbildung, toller Job etc schützen nicht vor Drogensucht.
Erfolgreiche Menschen haben oft ein Alkoholproblem, von dem die Außenwelt nichts mitbekommt, die Angehörigen schon eher.

Nein, sie lassen mich mit all der Religionsthematik in Ruhe. Ich liebe meine Familie und sie lieben mich. Aber ich habe den Kontakt zu meiner Familie auf ein Minimum reduziert, um sie vor mir zu schützen wegen meinen Problemen mit dem Teufel.
Die ZJ haben doch selber ein Problem mit dem Teufel.
Da waren doch Deine Eltern nicht unbeteiligt daran, dass Dir diese Teufelsangst als kleines Kind ins Gehirn gehämmert wurde... :rolleyes:

Die ZJ haben doch selber ein Problem mit dem Teufel.
Da waren doch Deine Eltern nicht unbeteiligt daran, dass Dir diese Teufelsangst als kleines Kind ins Gehirn gehämmert wurde... :rolleyes:

Das hatten wir aber auch noch im Religionsunterricht.
In der Volksschule allein mit dem Pfarrer im Beichtstuhl war auch alles andere als beruhigend.
Das muss ja nicht heissen, dass er keine liebevolle Familie hat.
Ausserdem ist er lange Zeit arbeiten gegangen.
Vielleicht ist er auch zu behütet aufgewachsen, kann auch sein.
Wer weiss schon was der Auslöser für seine Psychische Erkrankung war.

Was meinst du, was beim Mönch läuft?

Vollkommen egal, was ich denke. Tatsache ist, dass die Art und Weise, wie dein Oberstübchen läuft und wie sehr du dich darauf verlassen kannst, dass deine Wahrnehmung einigermaßen zuverlässig funktioniert, du dir deine eigenen Wirklichkeiten kreierst.

Vollkommen egal, was ich denke.
Na, na... So verdient man sich aber keine 400 Euro...;)
Da muss du schon verbindlicher werden.
Tatsache ist, dass die Art und Weise, wie dein Oberstübchen läuft und wie sehr du dich darauf verlassen kannst, dass deine Wahrnehmung einigermaßen zuverlässig funktioniert, du dir deine eigenen Wirklichkeiten kreierst.
Was eigene Wirklichkeiten kreieren angeht, bin ich skeptisch. Ist nicht das, was ist, schon genug? Und ist nicht eine eigene Kreation in Hinblick auf die Wirklichkeit eine Lüge?

Ich mag Wirklichkeitskreationen nicht, die Wahrheit ist einfach und ist so wie sie ist, ohne etwas hinzufügen oder hinwegzunehmen. Das ist die Kunst den Schleier der Illusionen, wie in den östlichen Lehren beschrieben, aufzulösen. Leider ist das nicht einfach...

Aber stimmt schon, dass wir unsere Realität bzw. das Verständnis davon, eine Scheinrealität, kreiiert, eine eigene Realität. Aber das Ziel ist, die eigene Wahrnehmung darauf auszurichten, wie die Welt wirklich ist. Auf jeden Fall ist es meines...

Werbung:
Ja und genau deshalb habe ich ja den Kontakt abgebrochen, ich hatte Angst um sie.
Wer hat dir das eingeredet?
Wenn die JZ so stark und gefestigt sind, dann dürfte doch der Umgang mit dir ja kein Problem sein!
Aber schon klar - die JZ grenzen sich sehr stark ab - kommunizieren mit Andersgläubigen ist kaum erlaubt, außer missionieren -
aber wohl kaum Meinungsaustausch.

Zurück
Oben