Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die geheime Sache soso......was auch immer das sein soll ist doch 20 Jahre her.
Ich glaub du verscheisserst uns hier gewaltig, und dir ist einfach nur langweilig zu Hause am Sofa.
⁸Eh klar - weiß ich doch!
Ein bisschen Fleisch geht!
Ich war sehr lange Vegetarier
jetzt nicht mehr ganz -
alles halt sehr mäßig - und Bio!
Was ist Guanciale?
Was ist Pasta al Bronze?
Sorry @Mönch-David wegen OT -
aber vielleicht als Kochtipps nützlich!?
Guanciale ist ein italienischer Nackenspeck, also ziemlich fett. Wenn du den brätst bleibt ausser flüssigem Fett fast nichts über. Das macht die Carbonara so speziell.
Pasta al Bronze sind italienische Teigwaren die mit Bronze Werkzeug hergestellt (gepresst) werden. Diese Nudeln haben eine etwas rauhere Oberfläche.
Aber schmeckt mit normalen Nudeln auch super gut..
@Mönch-David
Ja sorry für das OT, aber du weißt ja: Liebe geht durch den Magen - Auch die des Allerbarmers.
Was davon? Alles? Du verstehst aber, wovon ich spreche, oder?
Ich möchte endlich mal wissen, was du mit "Unreinheit" meinst.
Und ich möchte wissen, ob du von damaligen (vor ca 20 Jahren) "Sünden" sprichst, die auch jeder andere Mensch als wirklich schlimme Taten verurteilen würde, oder ob das Sünden waren, die sich auf etwas ganz anderes beziehen, also sowas wie (was weiß ich) Gott zürnen oder den Teufel anbeten oder irgend sowas halt.
Bei beiden Punkten, also sowohl "Unreinheit" als auch "Sünden" ist meine Frage, ob wir es mit der anonymen Person "Mönch-David" hier mit einem Totschläger, Vergewaltiger oder so zu tun haben, oder ob du lediglich dich selbst so stark verurteilst für irgendwas, was nach normalen menschlichen Maßstäben aber gar nicht so tragisch wäre.
Bist du geistig noch so klar, diesen Unterschied zu erfassen? Mach endlich ein Ende mit dem mysteriösen Bohei um diese Punkte! Nach Jahren, die wir hier im Forum in Kontakt sind, ist ja wohl mehr drin als ein läppisches "das unterliegt der Zensur". Und vor allem: was für eine "Zensur" soll das denn sein?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.