Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Werbung:
@Mönch-David
Wenn dir das zu gruselig ist, dann würde ich mich an deiner Stelle nicht damit befassen. @Filomena hat Recht, du bist psychisch nicht stabil, da ist das nicht zu empfehlen.

Die Buchtipps habe ich dir auch nur gegeben, weil ich dachte, durch deinen ständigen inneren Krieg mit allen Möglichem, Gott, Teufel, Dämonen und und... wäre etwas Strukturiertes mit realen Hintergrund nicht schlecht. Und gruselig finde ich die Bücher gar nicht, viel viel schlimmer fände ich deinen dauerhaften inneren Kriegszustand, dagegen ist der Inhalt der Bücher harmlos.... Ich dachte eigentlich, bei dem, was in dir ab geht, wären die Bücher und der Inhalt eher etwas beruhigend.

Da habe ich mich wohl geirrt.... 😐
Ich kann das schon ertragen. Die Besetzung belastet mich.

Ich habe jetzt 2 Bücher durch:

Besetzungen: Von Fremdeinflüssen befreien und wirksamen Schutz aufbauen
von Silvia Stolzmann

Befreit von dunklen Mächten: Handbuch zur Selbsthilfe
von Helga Schaub

Leider muss ich sagen, ich kann immer noch nicht ein Clearing durchführen. Ich weiss immer noch nicht wie ich Kontakt zu der Besetzung aufnehmen kann, sie identifizieren kann und erkennen, ob es ein gestorbener Mensch ist oder ob es ein Dämon ist oder ein anderes Wesen. Oder irgendeine andere Form der Besetzung wie Fremdseelenanteil. Ich weiss nicht wie ich schwarzmagische Verfluchung feststellen kann. Ich weiss nicht wie ich hohe Lichtfrequenzen erzeuge oder wie ich eine Lichtsäule erstellen kann, damit die Besetzung ins Licht gehen kann. Ich habe kein Zugriff darauf, keine Erfahrung und keine Fähigkeiten. All das was die Autorin kann, kann ich nicht. Ich habe nur ein bisschen Theorie. Irgendwie bin ich enttäuscht.

Ich kann nur mit dem Allerbarmer sprechen und mit meiner Geisterfreundin. Ist vielleicht die Besetzung für die Komunikation verantwortlich? Kommt der Allerbarmer und meine Geisterfreundin von dieser Besetzung? Ist meine Besetzung gutartig oder böse oder dämonisch? Ist der Allerbarmer und meine Geisterfreundin das Produkt eines Dämons? Ich weiss nicht mehr weiter und weiss nicht mehr, was ich glauben soll.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Besetzung unterscheidet sich aber von den in den Büchern beschriebenen Besetzungen, all die vielen negativen Dinge habe ich nicht. Meine Besetzung/Symptome erkenne ich in den Büchern nicht wieder. Es ist wohl eine neuartige Form von Besetzung. Ich weiss echt nicht mehr weiter, ich werde noch die 2 anderen Bücher lesen. Eine Autorin bietet sogar Clearing-Seminare an. Wäre eine Überlegung wert.

von Silvia Stolzmann

von Helga Schaub

Leider muss ich sagen, ich kann immer noch nicht ein Clearing durchführen.
Ich fand die auch schwammig und war etwas sauer nach dem ich die gelesen hatte. Die Titel hören sich so an, als ob mit den Bücher selbst praktisch was gemacht werden könnte. Und dann ist es letztlich alles doch zu schwammig, um damit wirklich was anfangen zu können.
Ich weiss immer noch nicht wie ich Kontakt zu der Besetzung aufnehmen kann, sie identifizieren kann und erkennen, ob es ein gestorbener Mensch ist oder ob es ein Dämon ist oder ein anderes Wesen. Oder irgendeine andere Form der Besetzung wie Fremdseelenanteil. Ich weiss nicht wie ich schwarzmagische Verfluchung feststellen kann. Ich weiss nicht wie ich hohe Lichtfrequenzen erzeuge oder wie ich eine Lichtsäule erstellen kann, damit die Besetzung ins Licht gehen kann. Ich habe kein Zugriff darauf, keine Erfahrung und keine Fähigkeiten. Nur ein bisschen Theorie. Irgendwie bin ich enttäuscht.
Vielleicht solltest du dann hierzu wirklich mal einen Fachmann zu Rate ziehen, der vielleicht auch schon langjährige Erfahrung hat und der dir seriös erscheint. Seriös ist wichtig, da gibt es unter den Heiler bestimmt etliche schwarze Schafe, würde ich wetten.

Aber cool, wie du dich in die Materie eingearbeitet hast.

Was ich immer bescheuert finde in dem Zusammenhang, ist das Licht und Liebegedöns. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das funktioniert.
Ich kann nur mit dem Allerbarmer sprechen und mit meiner Geisterfreundin. Ist vielleicht die Besetzung für die Komunikation verantwortlich? Kommt der Allerbarmer und meine Geisterfreundin von dieser Besetzung? Ist meine Besetzung gutartig oder böse oder dämonisch? Ist der Allerbarmer und meine Geisterfreundin das Produkt eines Dämons? Ich weiss nicht mehr weiter und weiss nicht mehr, was ich glauben soll.
Das alles in Frage zu stellen, ist eigentlich schon lange überfällig.

Die Frage, ob das vielleicht auch alles nur die Auswirkungen, Symptome deiner psychischen Erkrankung sind, die fehlt noch.

Das alles in Frage zu stellen, ist eigentlich schon lange überfällig.
Vielleicht ist der Allerbarmer eine Lüge des Teufels? Ich weiss es nicht. Ich bin doch nur ein Mensch.

Die Frage, ob das vielleicht auch alles nur die Auswirkungen, Symptome deiner psychischen Erkrankung sind, die fehlt noch.
Die Symptome die habe, hat kein anderer Mensch, ich habe noch nie irgendwo es gehört/gelesen, dass jemand diese gleichen Symptome hat.

von Silvia Stolzmann

von Helga Schaub

Leider muss ich sagen, ich kann immer noch nicht ein Clearing durchführen. Ich weiss immer noch nicht wie ich Kontakt zu der Besetzung aufnehmen kann, sie identifizieren kann und erkennen, ob es ein gestorbener Mensch ist oder ob es ein Dämon ist oder ein anderes Wesen. Oder irgendeine andere Form der Besetzung wie Fremdseelenanteil. Ich weiss nicht wie ich schwarzmagische Verfluchung feststellen kann. Ich weiss nicht wie ich hohe Lichtfrequenzen erzeuge oder wie ich eine Lichtsäule erstellen kann, damit die Besetzung ins Licht gehen kann. Ich habe kein Zugriff darauf, keine Erfahrung und keine Fähigkeiten. All das was die Autorin kann, kann ich nicht. Ich habe nur ein bisschen Theorie. Irgendwie bin ich enttäuscht.

Ja eben!
Scheint mir auch so!
Auf mich hörst du ja nicht!
Wahrscheinlich magst du mich nicht einmal!😳🤔

Werbung:
Zurück
Oben