Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Werbung:
Als ob ein Clearing keine Magie wĂ€re😁
Aha - interessant!

Also @Mönch-David - dann wohl nicht 's fĂŒr dich!

Den Tipp mit Heiligen Geist habe ich ĂŒbrigens aus Kommentaren von Usern aus dem Internet - irgendwo:
Wie man JZ möglichst schnell aus der Wohnung kriegt - sollte sehr effizient sein!
Vom Heiligen Geist sprechen und Kreuz Zeichen.
( Schade, daß ich dass frĂŒher nicht wusste,
als meine Lieblingsnachbarin mit JZ Predigt nervte!😉)

Ein Clearing werde ich selbst versuchen, sollten es die Clearing Experten es nicht schaffen. Aber zuerst muss ich mich da weiterbilden.

Was magische Rituale angeht, so habe ich großen Respekt davor und lasse lieber die Finger davon.

Die Grenzen sind nicht so fest. Aber ich muss mich da erst weiterbilden, kenne mich noch zuwenig damit aus.

Merkst DuÂŽs nicht selber langsam mal?
Du möchtest ein Clearing durchfĂŒhren lassen oder selber an Dir durchfĂŒhren, lehnst aber Magie ab. Du kennst Dich nicht zuwenig aus, Du kennst Dich gar nicht aus. Ich esse jetzt nen Apfel, aber von Obst halte ich mich fern...

Im Buch ist es beschrieben dass man Seelen ĂŒberzeugt ins Licht zu gehen oder DĂ€monen durch hohe Lichtfreuqenzen transformiert. So ist dies weniger ein magisches Ritual sondern Arbeiten mit der Geisteskraft. Und ja ich weiss, ein magisches Ritual ist auch Geisteskraft.

Werbung:
Merkst DuÂŽs nicht selber langsam mal?
Du möchtest ein Clearing durchfĂŒhren lassen oder selber an Dir durchfĂŒhren, lehnst aber Magie ab. Du kennst Dich nicht zuwenig aus, Du kennst Dich gar nicht aus. Ich esse jetzt nen Apfel, aber von Obst halte ich mich fern...
Am liebsten wĂ€re es wenn die Experten Erfolg haben und ich nichts machen muss. Die BĂŒcher sind echt gruselig. Ich will mich damit eigentlich nicht auseinandersetzen aber ich muss wohl das machen.

ZurĂŒck
Oben