Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Nee, du solltest einfach mal Erwachsen werden und nicht wie ein Teenager gegen deine Eltern rebellieren.
Nichts anderes sind deine Süchte und dein Allerbarmer-Gesülze
Die Möglichkeit der Rebellion habe ich mir vom Teufel abgeschaut. Aber ich rebelliere nicht gegen Gott, sondern gegen die schlechten Dinge und die schlechten Umstände in dieser Welt.

Werbung:
Die Möglichkeit der Rebellion habe ich mir vom Teufel abgeschaut. Aber ich rebelliere nicht gegen Gott, sondern gegen die schlechten Dinge und die schlechten Umstände in dieser Welt.
Du hockst den ganzen Tag in deiner Hütte vor dem Rechner und ziehst dir u.a. Verschwörungsmüll rein.
Voll der Rebell. :rolleyes:

Was hast du denn gefährliches getan dass du immer vom Teufel redest?
Und komm jetzt nicht wieder mit Theoretika per exelentia.....
Wenn man als Kind permanent mit dem Satan konfrontiert wird, wie es bei den ZJ der Fall ist, brennt sich das offenbar ins Gehirn ein.
Auch wenn man sich als Erwachsener von der Glaubensgemeinschaft getrennt hat.

Du hockst den ganzen Tag in deiner Hütte vor dem Rechner und ziehst dir u.a. Verschwörungsmüll rein.
Voll der Rebell. :rolleyes:
Durch meinen Glauben an dem Allerbarmer versuche ich meine Lebensumstände und die der Welt zu verbessern. Das mache ich von meinen Sofa aus, mit einen Joint in der Hand. Das hört sich sehr lächerlich an, aber genauso ist es.

Matthäus 17:
20-21 Er aber sprach zu ihnen: Wegen eures Kleinglaubens. Denn wahrlich, ich sage euch: Wenn ihr Glauben habt wie ein Senfkorn, so könnt ihr sagen zu diesem Berge: Heb dich dorthin!, so wird er sich heben; und euch wird nichts unmöglich sein.

Was hast du denn gefährliches getan dass du immer vom Teufel redest?
Und komm jetzt nicht wieder mit Theoretika per exelentia.....
Ich wollte ja die Erdenwelt von seiner Herrschaft befreien und ihm den Existenzgrund entziehen.

Aber dies habe ich aufgegeben vor ca. zwei Monaten. Ich mische mich da nicht mehr ein, das ist mir zu gefährlich geworden.

Durch meinen Glauben an dem Allerbarmer versuche ich meine Lebensumstände und die der Welt zu verbessern. Das mache ich von meinen Sofa aus, mit einen Joint in der Hand. Das hört sich sehr lächerlich an, aber genauso ist es.

Matthäus 17:
20-21 Er aber sprach zu ihnen: Wegen eures Kleinglaubens. Denn wahrlich, ich sage euch: Wenn ihr Glauben habt wie ein Senfkorn, so könnt ihr sagen zu diesem Berge: Heb dich dorthin!, so wird er sich heben; und euch wird nichts unmöglich sein.
Auf gut deutsch, du hängst gechillt im Sessel ab und machst nichts.
Voll der Revoluzzer.

Ich wollte ja die Erdenwelt von seiner Herrschaft befreien und ihm den Existenzgrund entziehen.

Aber dies habe ich aufgegeben vor ca. zwei Monaten. Ich mische mich da nicht mehr ein, das ist mir zu gefährlich geworden.

Also nichts spannendes ausser deiner Langeweile..... :fechten:
ok, dann gehe ich jetzt Torte essen und Netflixen :flower2:

Werbung:
Zurück
Oben