Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Die Göttliche Liebe aus den Padgett-Channels ist der größte Segen in meinen Leben, neben meiner Geisterfreundin.

fataaal !

🤷‍♀️

Werbung:
fataaal !

🤷‍♀️
Im Himmel wirst du vielleicht auch irgendwann mal in den Genuss der Göttlichen Liebe kommen, dann wirst du mich verstehen.

Da würde ich auch einen weiten Bogen um jeden Therapeuten machen, der mich womöglich wieder auf den harten Boden der Tatsachen bringt... :cautious:

Mit ein zwei Anrufen bei Therapeuten wird es halt auch nicht getan sein.
Die Wartezeiten sind tatsächlich sehr lang. Da muß man schon dranbleiben.

Was glaubst du wohl wie ich mich fühle in meiner Mission und meiner Sichtweise? Dafür brauche ich einen extrem starken Glauben an Gott und die Überzeugung, das Richtige zu tun. Und starke Nerven. Das ist alles so krass!
Nur die Leere und mein starker Glauben an dem Allerbarmer geben mir die Macht und die Stärke, meine Posts so zu schreiben wie ich sie schreibe. Ich weiss, dass ich dann mit anderen Religionen durch die Andersartigkeit in Konflikt komme, so ist es halt bei den Religionen. Da sind viele Religionen in Konflikten untereinander wegen der Andersartigkeit.

Im Himmel wirst du vielleicht auch irgendwann mal in den Genuss der Göttlichen Liebe kommen, dann wirst du mich verstehen.

Das Ding ist, ich versteh dich ja, und vermutlich nicht nur ich (im Forum). Nur geht das halt in Richtung "das eigentlich Vermurkste liegt im ganz Persönlichen, irgendwo in Kindheit und Jugend, und DA müßte man ran", doch nichtmal das willst du ja wahrhaben.

bin dann auch wieder raus aus dem Thema Mönchs-Karussell.

Nur die Leere und mein starker Glauben an dem Allerbarmer geben mir die Macht und die Stärke, meine Posts so zu schreiben wie ich sie schreibe. Ich weiss, dass ich dann mit anderen Religionen durch die Andersartigkeit in Konflikt komme, so ist es halt bei den Religionen. da sind viele Religionen in Konflikten untereinander wegen der Andersartigkeit.
Warum machst es dann?🤔

Werbung:
Zurück
Oben