Mönch-David
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 4. Februar 2022
- Beiträge
- 24.303
Einer meiner Ängste ist, dass weil ich den Bibelgott/Allah gelästert habe wegen der ewigen Höllenqual und dass ich dem Teufel den Existenzgrund entziehen wollte, beide mich solange mit Unreinheit quälen werden, bis ich zugeben muss, dass die ewige Höllenqual und der Teufel nötig sind. Aber wenn ich das mache, begehe ich Verrat an meiner Seele und an dem Allerbarmer. Jetzt muss ich wohl mindestens solange durchhalten bis ich sterbe oder ein Wunder geschieht und ich finde schon vorher Erlösung. Ich sehe mein Schicksal im Jenseits ungewiss, mich kann der Himmel oder die Hölle erwarten, ich habe keine Ahnung wie mein Schicksal im Jenseits werden wird.
Wie komme ich nur aus dieser Hölle wieder heraus? Sinnlose Vorschläge wie mit dem Kiffen aufhören bringen mich in meinen Problem überhaupt nicht weiter.
Ich bin für Hilfe offen, aber diese ist meistens nutzlos. Wenn man mir sagt, ich muss mit dem Kiffen/Saufen aufhören oder all meine geistigen Erlebnisse mit Gott als Fantasie verleugnen soll, dann ist das für mich eine Themaverfehlung und dies bringt mir überhaupt nichts. Es ist nutzlos. Bisher das Einzige was mir hilft, sind Psychopillen, die Manifestation der Trennung und der Reinigung, die Erdung, Stärkung meines Egos und meiner Grenzen und die Negativität.
Am meisten leide ich unter zu starker Verbundenheit wegen der Transformation die Gott in mir durchgeführt hat. Die Trennung und die Reinigung ist das meiste was ich manifestiere. Ich finde die Begrenzung meines Ichs so schön und brauche sie, um mich wohl zu fühlen.