Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Es war die Folge meiner falschen Handlungen während meiner Messias-Psychose. Zum Teil war es auch eine Strafe Gottes, zum anderen Teil habe ich ja die Sünde auf mich genommen als ein Opfer und als ein Experiment, um Gott dazu bewegen, die ewige Höllenqual abzuschaffen und um Möglichkeiten zu finden, die Sünde
zu überwinden.
Was hat deine "Messias Psychose" ausgelöst?
Aus meiner heutiger Sicht völliger Schwachsinn!
Erkenntnis ist schon mal gut.
Dann bitte doch diese Geister, die dich vor über 20 Jahren besetzt haben, dich jetzt wieder zu verlassen.
Schlag ihnen ein Angebot vor, mach einen Deal mit ihnen, oder mach Buße.
Was auch immer...
Und denk nicht mehr über "Gut und Böse" nach. Weder Gott noch Teufel sind Richter. Jeder einzelne Mensch ist für sein Tun selbst verantwortlich, nach den Prinzip "Ursache und Wirkung". Deshalb wirst du auch nicht die Welt retten können, weil Menschen so sind, wie sie sind.

Werbung:
Ich kenne die Bibel gut genug, gerade wegen meiner ZJ-Erziehung. .....

Jedem Anderen würd ich sagen "na gut, dann lehn die Bibel halt ab, ist ja deine Sache und geht mich nichts an."
Der lebt seinen für ihn normalen Alltag und macht sich über Glaubensdinge insgesamt nur seltenst mal Köppe.

Für dich aber hängt richtig viel dran, nämlich dieses ganze Gebilde von düsteren Gedanken, Ängsten und Wahn.
Die normale Bibel zu lesen wäre für dich, als wenn ein Kind, das nachts immer Angst hat vor dem bösen Monster
im Schrank, sich endlich traut die Schranktür aufzumachen. Dann sieht es selbst: da ist ja gar kein Monster drin!

Kurz vor dem Jahreswechsel 2002/2003 kam ich nach 1 Woche Urlaub in Österreich zurück in meine Wohnung. Ich habe mir am Abend ein paar Bongs durchgezogen.

Nocheinmal: als im Sommer 2003 die Geister in mich fuhren, habe ich weder gesoffen, noch gekifft, noch Zigartetten geraucht, noch Psychopillen genommen. Ab da fing meine persönliche Hölle an.
Irgendwie stimmen deine Aussagen nicht überein

Sorry, Mönch, aber wenn du dir sogar ein paar Bongs reingezogen hast, dann warst du damals schon sehr heftig dabei. Das macht kein Gelegenheits-Kiffer.
Und somit ist es fraglich, was dir da wirklich erschienen ist, denn die Psychose kann genau in diesem Moment ausgelöst worden sein.

Im Prinzip ist das aber nun auch schon fast egal. Man kann es eh nicht rückgängig machen und wichtiger ist, dass wenn die Psychose dann da ist oder man mal eine hatte, man die Finger von dem Zeug lassen sollte. Selbst kleinere Mengen sind dann tabu, weil das Gehirn sich das merkt.
Aber bei dir sind es keine kleine Mengen, sondern ein Konsum around-the-clock.

Anschauliches Beispiel, wie man sich seine Dämonen im Kopf selber züchtet....

Ja, das passiert auch nicht gerade selten und es gibt einige Drogen, die das auslösen können. Was für mich aber völlig unverständlich ist, ist dass man daraus nicht die richtigen Konsequenzen zieht, und in Zukunft die Finger von dem Zeug lässt.

Sorry, Mönch, aber wenn du dir sogar ein paar Bongs reingezogen hast, dann warst du damals schon sehr heftig dabei. Das macht kein Gelegenheits-Kiffer.
Und somit ist es fraglich, was dir da wirklich erschienen ist, denn die Psychose kann genau in diesem Moment ausgelöst worden sein.

Im Prinzip ist das aber nun auch schon fast egal. Man kann es eh nicht rückgängig machen und wichtiger ist, dass wenn die Psychose dann da ist oder man mal eine hatte, man die Finger von dem Zeug lassen sollte. Selbst kleinere Mengen sind dann tabu, weil das Gehirn sich das merkt.
Aber bei dir sind es keine kleine Mengen, sondern ein Konsum around-the-clock.
Ich vermute, die Bongs haben es erst möglich gemacht, dass ich den Engel im Geiste überhaupt wahrnehmen konnte. Ich wurde vorallem wegen der Bibel so irre.

Werbung:
Ja, das passiert auch nicht gerade selten und es gibt einige Drogen, die das auslösen können. Was für mich aber völlig unverständlich ist, ist dass man daraus nicht die richtigen Konsequenzen zieht, und in Zukunft die Finger von dem Zeug lässt.
Was ich auch nicht verstehe, ist, wie man heiter weiter kiffen kann, ohne dem Gehirn mal eine Pause zu gönnen und dann meint die Psychopillendosierung verringern zu können.

Was ich mich dabei Frage ist, kann sich das Gehirn wieder regenerieren, wenn nicht mehr ständig die Droge zugeführt wird? Ich weiß gar nicht, wie das bei einer Psychose ist.

Wenn sich das Gehirn nach einer Zeit der Abstinenz regeneriert habe würde, wenn das möglich ist, dann kann ja versucht werden, wie das damit ist die Neuroleptika runterzudosieren. Klappt aber vorher nicht... Kann ja auch nicht.. Ist eigentlich erdrückend logisch, dass das nicht funktionieren kann.

Zurück
Oben