Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Die einzige Lösung zu diesen Problem sehe ich in höhere Technologien des Heiligen Vollkommenen Perfekten Gottes. Gott soll eine Art Mülleimer als Ersatz für die Hölle und den Teufel erschaffen. Dort kommen keine Seelen rein, aber all die schlechten geistigen Dinge wie schlechte Gedanken, schlechte Gefühle, schlechte Erinnerungen, schlechte Ideologien, Sünden, Leid. Der Mülleimer behält all die schlechten Sachen in sich als ein Gefängnis und kann genutzt werden mittels der Dualität, das dann als Gegenteil durch die Dualität all die schönen Sachen für uns alle erzeugt.

Wenn Gott dies hinkriegt, dann sind die meisten Religionen veraltet. Dann gibt es kein Leid im Samsara wegen der bedingten Abhängigkeit durch die Freude-Leid-Dualität. Dann ist Jesu Opfer nicht mehr nötig. Dann wird nicht der Teufel und die Hölle vollgepumpt mit schlechten Dingen, so können auch der Teufel und die Höllenbewohner Erlösung erlangen. Dann gibt es kein schlechtes Karma mehr. Dann gibt es auch keine Wanderung des Bösen/Leides von einem Menschen auch den anderen (meiner Erkenntnis nach, wenn ein Mensch Leid überwindet, wandert das Leid auf andere Menschen über). Dann gibt es keine Knechtschaft der Sünde oder der Freude-Leid-Dualität.

Wir Menschen sollten uns nicht mit unserer Realität zufriedengeben sondern Gott um diesen Mülleimer im Gebet bitten. Ich habe echt die Schnauze voll von dieser Bullshit-Realität.

Der Allerbarmer sagt mir, Er arbeitet daran aber Er bittet mich um Geduld, Ausharren und mehr Zeit. Dies ist nicht so einfach für Gott zu erschaffen.
Als ich das gepostet habe, hat der Antichrist in mir Frieden gefunden und war sehr glücklich. Und er wurde von der Liebe des Allerbarmers erfüllt und hat es genossen.

Werbung:
was ich mich frage ist = wir haben als Seele ja eine Aufgabe zu erfüllen, eine Zielvorgabe, ein Ticket zum seelischen Weiterkommen.... "empfindet die Seele diesen finalen Lebens-Erfahrungs-Weg für sich genommen extremer als den Rest seiner Lebens-Erfahrungen?"(n) .... so eine Art seelisches AHA-Erlebnis?
Bei einer unendlichen Vielzahl potenziell möglicher „Paralleluniversen“, gäbe es doch ohnehin kein konkretes „Ziel“ mehr, das es für die „Seele“ zu erreichen gilt. :cautious:

Ein „Aha-Erlebnis“ könnte somit also allenfalls unserem sterblichen Ego widerfahren - Und uns unsere subjektive Welt dadurch - vermeintlich „plötzlich“ – schwerpunktmäßig, zeitweise in einem gänzlich neuen Licht erscheinen lassen, denke ich. :)

In Spirikreisen hieß es vor 30 Jahren, man kommt nur mit Geistwesen (oder wie man´s nennen mag) in Kontakt, die auf dem gleichen Level sind wie man selbst. So sind die Durchgaben/Mitteilungen/Inspirationen/Phänomene dann eben auch von unterschiedlicher Qualität. Der Eine erfährt so ihm Zuträgliches, was ihn weiterbringt, der Nächste hört Stimmen o.ä., die mal lieb sind und doch oft verwirrend, und bei einem Anderen fliegen Klamotten im Zimmer herum oder sonstwas Verängstigendes. Je nachdem eben und in allmöglichen Abstufungen.

Entwickelt man sich weiter, also beruhigt sich der anfangs ja doch eher unruhige Geist/Psyche/Mind und wird somit auch die Lebensführung besser/natürlicher, wird das sozusagen in der Geistigen Welt registriert, und von da an ist dann eine andere "Wesenheit" für einen "zuständig". Sich diese wie eine Person/eine Persönlichkeit vorzustellen, träfe es nicht wirklich, aber es ist halt typisch Mensch, daß man sich "seinen Geistführer" wie eine Person denkt und dieser gern auch einen Namen gibt bzw sie nach ihrem Namen fragt. Fiel mir beim Lesen grad ein.

Spirituelle Lehrer, absolut alle , sind nicht mehr als die sehr verschiedene Projektionen von Einem. Am Ende man versteht es selbst. Das war immer praktisch in allen spirituellen Traditionen und den Richtungen.

Bei einer unendlichen Vielzahl potenziell möglicher „Paralleluniversen“, gäbe es doch ohnehin kein konkretes „Ziel“ mehr, das es für die „Seele“ zu erreichen gilt. :cautious:
meine paranormalen Erfahrungen deuten darauf hin, dass wir hier auf Erden alle nur spirituelle Einzelkämpfer sind... der eine mehr, der andere weniger.... die perfekte spirituelle Weltgemeinschaft wird es auf keinerlei dieser Erden geben, darauf kommt es aber auch nicht an.... die kollektive Gemeinschaft findet erst nach unserem letzten Tod statt, wenn=
Ein „Aha-Erlebnis“ könnte somit also allenfalls unserem sterblichen Ego widerfahren - Und uns unsere subjektive Welt dadurch - vermeintlich „plötzlich“ – schwerpunktmäßig, zeitweise in einem gänzlich neuen Licht erscheinen lassen, denke ich. :)
ja, ich denk das passt(y)

In Spirikreisen hieß es vor 30 Jahren, man kommt nur mit Geistwesen (oder wie man´s nennen mag) in Kontakt, die auf dem gleichen Level sind wie man selbst. So sind die Durchgaben/Mitteilungen/Inspirationen/Phänomene dann eben auch von unterschiedlicher Qualität. Der Eine erfährt so ihm Zuträgliches, was ihn weiterbringt, der Nächste hört Stimmen o.ä., die mal lieb sind und doch oft verwirrend, und bei einem Anderen fliegen Klamotten im Zimmer herum oder sonstwas Verängstigendes. Je nachdem eben und in allmöglichen Abstufungen.

Entwickelt man sich weiter, also beruhigt sich der anfangs ja doch eher unruhige Geist/Psyche/Mind und wird somit auch die Lebensführung besser/natürlicher, wird das sozusagen in der Geistigen Welt registriert, und von da an ist dann eine andere "Wesenheit" für einen "zuständig". Sich diese wie eine Person/eine Persönlichkeit vorzustellen, träfe es nicht wirklich, aber es ist halt typisch Mensch, daß man sich "seinen Geistführer" wie eine Person denkt und dieser gern auch einen Namen gibt bzw sie nach ihrem Namen fragt. Fiel mir beim Lesen grad ein.
du erklärst da gerade meinen spirituellen Lebensweg:love:

Ich werde eine weitere Heilerin/Lichtarbeiterin aufsuchen. Diese soll angeblich mit Engeln arbeiten. Vielleicht kann sie meine Situation bessern.
Problem ist auch hier, dass Drogen die Aura löcherig machen und dadurch wird es tatsächlich für ungebetene Gäste einfacher sich einzunisten, deshalb hilft es wahrscheinlich auch nicht nachhaltig, wenn du dich durch eine Heilerin behandeln lässt, selbst wenn die ihre Arbeit gut macht.

Musst du mal im Netz gucken, zu dem Thema gibt es ganz gute Quellen.

Ich werde eine weitere Heilerin/Lichtarbeiterin aufsuchen. Diese soll angeblich mit Engeln arbeiten. Vielleicht kann sie meine Situation bessern.

Du hast ja so einen guten Draht zu Gott, bist quasi ein Auserwählter
und gehst dann du dubiösen Damen, dir die Welt in Ordnung bringen sollen.
Wie bescheuert ist das denn bitte, kommst du dir nicht langsam dumm vor in deinem Alter?

Ich packs echt nicht....:barefoot:

meine paranormalen Erfahrungen deuten darauf hin, dass wir hier auf Erden alle nur spirituelle Einzelkämpfer sind... der eine mehr, der andere weniger.... die perfekte spirituelle Weltgemeinschaft wird es auf keinerlei dieser Erden geben, darauf kommt es aber auch nicht an.... die kollektive Gemeinschaft findet erst nach unserem letzten Tod statt, wenn=

Einzelkämpfer würd ichs nicht nennen wollen, aber stimmt schon: jeder muß sich entscheiden. jeder selbst.
und zur "spirituellen Weltgemeinschaft": ein Bild wäre ein Netz aus Lichtpunkten im ansonsten Dunklen. alle
sonstwo verstreut, wo sie eben leben. mit einigen kommt man ob nur kurz mal oder für längere Zeit direkt
in Kontakt, von anderen erfährt man (heute über die Medien), trifft sie aber nie persönlich. es ist einfach ein
gutes Gefühl, daß sie DA sind und ihr Ding machen. dabei hat jeder etwas ihm Schweres und schöne Talente.

Werbung:
Du hast ja so einen guten Draht zu Gott, bist quasi ein Auserwählter
und gehst dann du dubiösen Damen, dir die Welt in Ordnung bringen sollen.
Wie bescheuert ist das denn bitte, kommst du dir nicht langsam dumm vor in deinem Alter?

Ich packs echt nicht....:barefoot:
Meine geistige Macht, Erkenntnisse und Fähigkeiten sind begrenzt. Ich bin kein Religions-Superheld der alles alleine schafft sondern nur ein unvollkommener Mensch. Ich nehme die Hilfe von solchen ausgebildeten Heilerinnen an, die viel Erfahrung und Übung in diesen Angelegenheiten haben und auch Unterstützung von Engeln haben.

Und Gott hat Seinen eigenen Willen, nur weil ich Ihn früher gedient habe, wird mir deshalb nicht jeder Wunsch erfüllt.

Zurück
Oben