Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Auf meinem Thread, bitte. Der Faden gehört dir. Ich antworte später ,aber ich bin der absolute Atheist und glaube an keine Geister überhaupt. Wie die Mehrzahl von den Menschen auf dieser Erde heute, im 2024.. die Zeit der Geister ist vorbei. Ich hatte die Psychoanalyse studiert, das ist aber die andere Dimension.
Jeder Mensch der stirbt wird ein Geist und kann die Erde besuchen.
 
Werbung:
https://www.esoterikforum.at/thread...-finsternis-brauche-hilfe.243533/post-7614311

Da du nicht willst, dass ich in deinen Thread schreibe, antworte ich dir hier.

Warum findest du keinen Frieden im Nicht-Ich? Du bist zu sehr von deinem Ego beeinträchtigt. Gehe doch auf Abstand zu deinen Ego. Du sagst doch als Buddhist du hast kein Selbst und auch dass deine Gefühle nur eine Illusion sind.
Es ist doch angeblich ein Atheist und kein Buddhist :D
 
Es ist doch angeblich ein Atheist und kein Buddhist :D
Das ist dasselbe, was ich aber niemals in den Buddhismus Foren behaupten würde. Man kann nicht den Glauben erzwingen. Das funktioniert einfach nicht. Ich kann sehr gut aber die Position von madhyamika oder Nur Geist Schule nachvollziehen. Denn das ist eins zu eins die moderne Physik. Damit komme ich zurecht.
 
Lieber Allerbarmer, bitte manifestiere doch den positiven Ersatz des Teufels für mich durch die Heilige Positive Negativität, der Antisünde, dem Mülleimer und der Trennung. Ich brauche meine Egosoldaten und meinen Grenzschutz und die Trennung, sonst komme ich nicht klar. Mache auch einige Dinge der Transformation rückgängig, damit ich mehr wieder in den Zustand vor 2003 zurückkomme. Einige Energien der Verbundenheit belasten mich. Ich brauche einen Reset und einen Neuanfang. Ich weiss, dass ich dafür nicht auf den Tod warten muss, sondern dass ich schon jetzt mit meiner Neuschöpfung beginnen kann.
 
Als eine Massnahme der Selbsttherapie und der Trennung von schlechten Energien habe ich die Bibel und dem Koran durch den Atheismus ersetzt. Für Nächstenliebe brauche ich keine christliche Lehre. Ich werde jetzt mehr atheistisch sein und die Trennung von Gott verstärkt manifestieren wegen meinen Problemen. Für mich gibt es jetzt keine Erbsünde, Teufel, Kompensation des Wegfalls des Teufels, Dualität, Kreuzesopfer, Hölle, Opfer. Ich versuche mich von all diesen Bullshit zu befreien. Dabei bediene ich mich durchaus der Negativität und der Ablehnung.

Ich habe beschlossen, auf 25mg zu bleiben und nicht wieder zurückgehen auf 27.5mg.
 
Werbung:
Ich habe die Schnauze voll von Bullshit, ich bin gezwungen eine Selbstreinigung durchzuführen. Ohne die Welt oder andere zu belasten. Dies betrifft nur mich und Gott. Aber nun gut, das Universum und Gott und ich werden von unseren Erfolg profitieren, so wie ich und andere auch von Erfolgen von anderen profitieren. Das ist das Kollektivbewusstsein wegen der ewigen Entwicklung und Evolution.
 
Zurück
Oben