Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Schleimende Lügner mit Gedächtnislücken ist lustig, aber User, die sich wie Sektenfänger lesen eher nicht.
Wir sind nur hier im RUF. Und vom religiösen Standpunkt aus, ist auch das keineswegs lustig.

Und im Zusammenhang damit, dass sich der Mönch für einen Prophet Gottes hält, ist das grotesk und widert mich nicht gerade wenig an.

Außerdem hat Walter schnell durchgegriffen... Gefahr erkannt und Gefahr gebannt. Alles gut...

Werbung:
Mein lieber Freund, ich bemühe mich überhaupt keine Bewertungen anzustellen. Das überlasse ich der Moderation. Wie es Jesus sagte,die andere Wange hinzuhalten. Richtig? Nicht ewig, aber so man kann die absolute bedingungslose Liebe zu pflegen, zu kultivieren und zu entwickeln. Im diesem Sinne mein Schlimmer Feind sei mein bester Lehrer. So Shantideva. LG. So man lernt zu agieren, aber nicht re agieren.
Mal ganz im Ernst. Möchtest du mich provozieren?

Und warum dir deine eigene Unterhaltung wichtiger ist, als dass Menschen davor bewahrt werden in die Fänge von obskuren "Heilsbringern" zu geraten.
Meine Lust zu Unterhaltung hat auch ihre Grenzen. Ich finde nicht alles unterhaltsam, vorallem wenn was viel Leid erzeugt, das finde ich dann auch nicht mehr lustig.

In C-Joshua sehe ich hier keine Gefahr, denn er würden in einen berechtigten Shitstorm von euch untergehen.

In C-Joshua sehe ich hier keine Gefahr, denn er würden in einen berechtigten Shitstorm von euch untergehen.
Damit die Leute sich später dann anhören können, sie würden User raus mobben. Und alles damit du dich amüsieren kannst. Aber wenn du mitten im berechtigten Shitstorm stehst, weil du mal wieder, besoffen oder bekifft, seitenweise das Forum zumüllst, dann ist das Gejanke wieder groß...

Merkste selber...naja eher nicht....

Damit die Leute sich später dann anhören können, sie würden User raus mobben. Und alles damit du dich amüsieren kannst. Aber wenn du mitten im berechtigten Shitstorm stehst, weil du mal wieder, besoffen oder bekifft, seitenweise das Forum zumüllst, dann ist das Gejanke wieder groß...

Ich kriege ja selber ab und zu einen Shitstorm ab. Ich mache es nicht Absicht. Habe aber nie großartig deswegen gejammert, auch dann nicht wenn mein Glaube und mein Gott von vielen hier lächerlich gemacht wurden.

Das sind meine Gedanken, mehr nicht.
Meine Gedanken dazu sind, kritisiere mich nicht dafür, dass ich kein guter Christ bin, weil, mir kommt es schon selbst zu den Ohren raus, ich kein Christ bin. Und Wange hin und her, christliche Werte interessieren mich nicht besonders.

Und von daher möchte ich keine christlichen Werte kultivieren und pflegen. Kannst du das respektieren, ist das möglich?

Wir haben in Deutschland Religionsfreiheit. Heißt, ich darf das, ich muss nicht so sein, wie du das für richtig hälst.

Und, wenn ich verurteile, dass es Menschen gibt, die andere Menschen, die sich verirrt haben und damit negativ und nachteilig auffallen und Unheil anrichten, als unterhaltsam empfinden, ist das mein gutes Recht.

Und ganz religiös, vielleicht nicht im christlichen Sinne, bin ich Gott vor allen Dingen Wahrheit schuldig und keine passive Alles-gut-Heuchelei. Das bringt nur Schaden. Denn aus Falschheit und Gleichgültigkeit und Kälte entspringt kein Heil.

Es ist ja nicht nur für die Unterhaltung, sondern die Auseinandersetzung mit anderen spirituellen Lehren interessieren mich einfach. Auch dann wenn ich sie ablehne, so war sie doch spirituell bereichernd durch die Auseinandersetzung. Es ist einfach geistige Nahrung. Mich hätte schon sehr interessiert, was C-Joshua vermitteln wollte. Falls jemand den Link zu seiner Homepage hat, bitte ich darum ihn mir per PN zu schicken.

Vielleicht genügt mein Opfer vor Gott (Auseinandersetzung mit dem Teufel und dem Antichristen), um der Menschheit die Auseinandersetzung mit dem Antichristen zu ersparen. Dies liegt nicht mehr in meiner Macht, ich habe mein Bestes dafür gegeben um den Antichristen zu verhindern.
Ich sehe in dem Glauben an dem Allerbarmer und Seine Ewige Heilige Göttliche Liebe als den besten Weg, um die Dualität dauerhaft zu überwinden, um ewige Erlösung und Erfüllung zu erlangen und die Manifestation des Antichristen und des Armageddons zu verhindern. Wenn der Antichrist kommt, wird es sehr viele Opfer geben und er wird sehr viele Menschen mit in die Hölle reissen. Diese religiöse, irdische Manifestation der Hölle sollten wir alle versuchen zu verhindern. Das ist ein Riesenscheissdreck! Es gibt spirituell und psychologisch gesehen viel bessere Glaubenssysteme als die Bibel oder der Koran. Zum Beispiel die Padgett-Channels. Channel ist nicht gleich Channel. Ich glaube auch nicht jeden Channel, sondern nur den Channels vom Medium Padgett und seinen Nachfolgern. Aber es gibt auch viele andere Lehren die besser sind als die Bibel oder der Koran.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Gott lässt uns unserer Sein selbst manifestieren. Diese Macht, Freiheit und Pflicht haben wir. Daher sollten wir sehr vorsichtig sein bei der Wahl was unser Sein und der unserer Mitwesen/Mitwesenheiten bestimmt.

Zurück
Oben