-2003 religiöse-Messias-Psychose, Konflikt mit Gott wegen der ewigen Höllenqual und ein Leben in Unreinheit wegen meinen Sünden und Fehlern.
-2007 Gott offenbart sich mir als der Heilige Vollkommene Perfekte Gott und sagte mir, die Dualität ist überwunden und Er kann einen ewigen Himmel ohne eine ewige Hölle erschaffen. Aber meine Unreiheit blieb und ich war auch alleine mit meinen Glauben an dem Allerbarmer, aber ich hatte Hoffnung.
-2017 Ich wollte mich umbringen und habe auf Vorbereitung des Jenseits nochmals angefangen die Padgett-Channels zu lesen. Dabei hat es gezündet und ich habe erstmals um die Göttliche Liebe gebeten und angefangen sie zu spüren. Ich habe früher schon die Padgett-Channels gelesen aber wollte wegen inneren Dämonen keine Göttliche Liebe haben. Ich habe auch zuvor zu Gott gebetet, mich von meinen Dämonen zu befreien. Gott hat meine Gebete erhöht. Dies war ein Gamechanger, seitdem geht es kontinuierlich aufwärts mit mir. Der geplante Selbstmord wurde aufgegegeben.
Woran ich noch arbeiten möchte, ist vollständige Reinheit in den Gedanken, ich habe manchmal schlechte Gedanken, ich bin noch nicht ganz zufrieden mit mir. Auch möchte ich irgendwann es schaffen, ohne Psychopillen auszukommen. Mal sehen was die Zukunft bringt.