Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Wohliger Kuschelrausch wird durch Selbstliebe und Göttlicher Liebe erzeugt.
Aber lieber David. Bitte doch nicht das Gras und den Alk vergessen. Erst dann hat man sich doch wirklich lieb und erst dann wird es so richtig wohlig und kuschelig. Dann holste noch deine nette Freundin dazu. Dann wird es noch kuscheliger und lieber... Daran kann doch nichts falsch sein. Fühlt sich doch super an. Und der Alabama schaut zu und hat seine Freude dran. Was für eine göttlich wohlige kuschel puschel Liebesparty...😍

Oje... Vorsicht....

Werbung:
Nein, das hat er nicht gesagt. Er sagte, dass er solch ein Verhalten von Alkis kennt. Auch ich frage mich, warum du das tust. Und wenn der Mönch schon mal (wenn auch sehr zaghaft) die Möglichkeit einer Therapie in Erwägung zieht (die übrigens in unserer Zivilisation niemandem schaden würde), wird es von dir torpediert. Warum?
Underberg ist ein alkoholisches Getränk.

Aber lieber David. Bitte doch nicht das Gras und den Alk vergessen. Erst dann hat man sich doch wirklich lieb und erst dann wird es so richtig wohlig und kuschelig. Dann holste noch deine nette Freundin dazu. Dann wird es noch kuscheliger und lieber... Daran kann doch nichts falsch sein. Fühlt sich doch super an. Und der Alabama schaut zu und hat seine Freude dran. Was für eine göttlich wohlige kuschel puschel Liebesparty...😍

Oje... Vorsicht....
Du schreibst es ironisch, aber genau das ist meine Realität, der Himmel auf Erden. Das habe ich mir nach all den Jahren der Selbstaufopferung und der Hölle und der Treue zu Gott verdient. Gott gibt mir Seinen Segen weil ich die meisten Prüfungen bestanden habe. Dies kann jeder andere Mensch auf erfahren, wenn er an die Göttliche Liebe glaubt.

Er weiss doch um was es geht.
Oder ist er ein Kind in der Pubertät ?

Tatsächlich, und rein Traumatherapeutisch gesehen, können bei einem Erwachsenen nach traumatischen Erfahrungen bestimmte Persönlichkeitsanteile kindlich und unterentwickelt bleiben, solange man sich nicht mit ihnen auseinandersetzt. Das ist normal.

Aber darum geht es hier nicht. Was ist DEINE Motivation die zaghaften Versuche eines Menschen zu torpedieren, anstatt ihn im Guten zu unterstützen?

Du bist ja sonst derjenige, der immer wieder mit einem Fragekatalog aufwartet. Also möchte ich das jetzt gerne von dir wissen.

Werbung:
Zurück
Oben