Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aber du als Prophet und Vorbild fĂĽr uns alle, sollen wir dir nicht folgen? Liebesdrogen, wohliger Kuschelrausch... Ist doch alles so prima. Man muss sich doch auch selbst lieben.
ich kenn das bloß von Alkis. Wenn der eine versucht aufzuhören und der anderen ihn davon abhalten will, weil er nicht der einzige Alki sein will. "Heute noch mal richtig und dann ab morgen aufhören....."
Nach der Therapie glaubt dann der Therapeut an den Allerbarmer und hat eine Partnerin im Jenseits.
Der Mönch heiratet und arbeitet als Programmierer in einem grossen Konzern.
ich kenn das bloß von Alkis. Wenn der eine versucht aufzuhören und der anderen ihn davon abhalten will, weil er nicht der einzige Alki sein will. "Heute noch mal richtig und dann ab morgen aufhören....."
Ja - davon habe ich auch schon gehört!
Ich kenne das von Freundinnen, welche unglĂĽcklich in Beziehungen feststecken:
Zuerst wird 2 Stunden gejammert und ausgeweint - und dann heißt es plötzlich: Sag warum suchst du dir keinen......
Warum soll er zum Therapeuten gehn , wenn Gott und seine Partnerin ihn bereits therapieren ?
Das Ziel ist Liebe und die hat er fast perfekt erreicht.
Der weltliche Therapeut wĂĽrde was erreichen
Aber natürlich lieber David. Sich selbst zu lieben ist das Größte. Sich immer schön mit Stoff füttern und in schönen Drogen- und Rauscherinnerungen verweilen. Ach was war das herrlich.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.