Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Aber erleichtert doch soviel... Gleich göttlich Liebe... zack.. nur ein paar Pillen.

Das beschreibst du doch so schön, wie das funktioniert, lieber David...

Da bekommt man ja direkt Lust auf mehr...

:ironie:
Es gibt in Amerika/Kanada eine Kirche der Göttlichen Liebe und die kommen ohne Drogen klar. Mein Drogenkonsum ist nur meine persönliche Eigenheit.

Werbung:
Du kannst schon in diesen grobstofflichen Universum spirituell weiter sein als die Menschen im niederen Himmel. Jesus hat es vorgemacht und ist schon auf Erden ein Menschenengel geworden. Dies ist bei jeden Menschen möglich, aber leider sehr selten auf Erden.
Auf den hoch entwickelten Planeten müsste es wohl viele Jesuse geben.

........und schon sind alle Therapiewünsche, Beschreibungen von Solchen, Vorsätze und Beiträge diesbezüglich in den Tiefen des Threads verschwunden!
Es kräht kein Hahn mehr danach, das Karussell dreht sich munter weiter - wie gehabt.........

Es gibt in Amerika/Kanada eine Kirche der Göttlichen Liebe und die kommen ohne Drogen klar. Mein Drogenkonsum ist nur meine persönliche Eigenheit.
Ja, natürlich lieber David.

Aber du als Prophet und Vorbild für uns alle, sollen wir dir nicht folgen? Liebesdrogen, wohliger Kuschelrausch... Ist doch alles so prima. Man muss sich doch auch selbst lieben.

Vorsicht: gleichbleibender Modus

........und schon sind alle Therapiewünsche, Beschreibungen von Solchen, Vorsätze und Beiträge diesbezüglich in den Tiefen des Threads verschwunden!
Es kräht kein Hahn mehr danach, das Karussell dreht sich munter weiter - wie gehabt.........
Er hats ja noch im Hinterstübchen.
Brauchts nur rausholen.

Werbung:
Underberg hat ja lange genug dran gedreht.

Zurück
Oben