Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Und einen Therapeuten...

Das es eine echte ,reale Psychose gab, wird halt immer wieder unterschlagen. Das ist wie, wenn jemand seine Kopfschmerzen als Gottes Erfahrung verkauft und alle ignorieren den Nagel im Zylinder. Leute die einen schweren psychotischen Schub haben/hatten, therapieren sich im allgemeinen nicht selbst und holen sich Bestätigung im EsoForum ab. Eine psychotische Erfahrung, kann auch im nachhinein eine schweres Trauma auslösen, das behandelt gehört.

Wenn jemand Bluthochdruck hat, erzählt dass er sich selbst therapiert ,jetzt laufend Nasenbluten und Kopfschmerzen hat, dann schickt man ihn zum Arzt.

Wenn jemand erzählt, er hatte eine schwere Psychose, sich selbst therapiert, Drogen und Alkohol nimmt,nie eine Therapie gemacht und jetzt mit Gott redet und eine unsichtbare Freundin hat... dann.. schickt..man ihn..zum..Arzt...🤷

Kontext ist wichtig...
Danke.

Es ist so einfach und so logisch, geht aber immer wieder unter.

Werbung:
Meine Lebensgeschichte war so:
Mir ist 2003 im Geiste ein Engel erschienen und hat mich in den Dienst Gottes gestellt. Es ging um die biblische Apokalypse. Ich habe mich aufgeopfert um diese Apokalypse zu erfahren als Test/Experiment. Vom Teufel beeinflusst habe ich auch es auf mich genommen, der Antichrist zu sein, um die Sichtweise des Teufels vor Gott zu vertreten. Als Doppelagent im Sinne von Gott, um den Antichristen unter meiner Kontrolle zu behalten, um die Menschheit vor einem anderen Antichristen, der viel gefährlicher für die Menschheit wäre zu schützen. Kontrollierte Opposition. Dies hat mir die Hölle gebracht. Mit meinen Handeln habe ich für mich dieses Schicksal riskiert:

Offenbarung 20,10
"Und der Teufel, der sie verführte, wurde geworfen in den Pfuhl von Feuer und Schwefel, wo auch das Tier und der falsche Prophet waren; und sie werden gequält werden Tag und Nacht, von Ewigkeit zu Ewigkeit."

So groß war/ist mein Glaube an dem Allerbarmer, dass ich das riskiert habe.

Aber das Ergebnis war dass Gott, der Teufel und ich als Vertreter der Menschheit sind übereingekommen, dass die ewige Höllenqual abgeschafft wird und der Teufel erlöst wird vom Boshaften und auch die Menscheit Erlösung erfährt. Ob ich richtig liege oder nicht, wird sich in der Zukunft manifestieren. Dies hängt auch von der weiteren Entwicklung der Menschheit ab.

Ob Gott meine Erlebnisse als Antichrist reichen, um sich genügend damit auseinandergesetzt zu haben oder ob der Antichrist dennoch sich auf diese Erdenwelt manifestiert, weiß ich leider auch nicht. Aber die Padgett-Channels geben mir große Hoffnungen, dass wir davon verschont werden und was Besseres erfahren.

Vielen Dank für deine umfangreiche Erläuterung.

:danke:

Was es für mich nicht gibt, kann ich ja weder akzeptieren, noch kann es mir etwas geben
Da brauch man auch keine Wahrnehmung

Es ist einfach nicht existent
Du nimmst wahr, daß es für dich nicht existiert.
Aber was ist objektiv wahr ?
Der Mensch sucht und gibt sich selbst was er braucht . Eine subjektive Nahrungsbeschaffungsstrategie.
Was ist dein Lebensmotto ?

Du nimmst wahr, daß es für dich nicht existiert.
Aber was ist objektiv wahr ?
Der Mensch sucht und gibt sich selbst was er braucht . Eine subjektive Nahrungsbeschaffungsstrategie.
Was ist dein Lebensmotto ?
Ich hab kein Lebensmotto
Wozu auch?

Was es nicht gibt kann ich weder objektiv noch subjektiv wahrnehmen, denn es ist ja nicht vorhanden.
Es existiert einfach nicht

Werbung:
Zurück
Oben