Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Werbung:
Mein Problem ist, dass mich irdische Angelegenheiten langweilen und nicht meiner Seele entsprechen. Ich interessiere mich nur für spirituelle Themen.
Stimmt überhaupt nicht.
Du bist der egoistischete Schreiber den es je im Forum gab.
Du fröhnst nur deiner Lust jedem dein Zeug aufzudrücken. Du bist sowas von absolut unspirituell.
Eben ein ganz normaler Junky. Mittlerweile faulisierend auf Staatskosten. Ein Wesen ohne eigene Seele.

Ja eh. Sag halt hungernden Menschen - na esst halt einfach. Dann passt´s schon wieder.
Ich arbeite selbst in einer Tagesstätte für Wohnungslose – Verhungern muss, meiner Meinung nach, in unserem Land aber eh keiner wirklich zwingend , glaube ich.
Mit dem Schlafen z.B. ist das allerdings bei „den“ Obdachlosen da schon eine potentiell weitaus lebensgefährlichere Angelegenheit, fürchte ich.
Und was deren spirituellen „Hunger“ angeht, halten sich die meisten davon, die ich kenne - ohnehin eher an lokal klassische Religionen wie Christentum und Islam - als an Zen und Yoga.

:weihna2:D

Wer hat schon ein normales Leben?

Ich hab auch kein normales Leben und erschaff mir deswegen keinen mir angenehmen Gott, leg die Hände in den Schoß und sag ich wär sein bester Jünger oder Jüngerin ...
Ja, du bist du und ich bin ich. Jeder braucht eine Beschäftigung mit irgendwas. Ich habe zum Beispiel kein außerordentliches Interesse an Schuhen. Und der bester Jünger ist Jesus Christus, kein Erden-Mensch ist dem Allerbarmer so nah wie Jesus. Vielleicht sind andere außerirdische ältere Messiase im großen Universum vielleicht dem Allerbarmer noch näher als Jesus.

Stimmt überhaupt nicht.
Du bist der egoistischete Schreiber den es je im Forum gab.
Du fröhnst nur deiner Lust jedem dein Zeug aufzudrücken. Du bist sowas von absolut unspirituell.
Eben ein ganz normaler Junky. Mittlerweile faulisierend auf Staatskosten. Ein Wesen ohne eigene Seele.
Ich habe ein mächtiges Ego, deswegen hat Gott mich auch auserwählt, weil mein Ego die ewige Höllenqual nicht zulässt.

Ja, du bist du und ich bin ich. Jeder braucht eine Beschäftigung mit irgendwas. Ich habe zum Beispiel kein außerordentliches Interesse an Schuhen. Und der bester Jünger ist Jesus Christus, kein Erden-Mensch ist dem Allerbarmer so nah wie Jesus. Vielleicht andere außerirdische Messiase im großen Universum sind vielleicht dem Allerbarmer noch näher als Jesus.

Aber du hast doch selbst gesagt, du hättest dein Leben Gott geopfert. Oder?
Christian Louboutin hat mehr für die Menschheit getan als du. Weil du tust gar nichts für irgendjemanden und hast für nichts Interesse als für dich selbst.

Werbung:
Aber du hast doch selbst gesagt, du hättest dein Leben Gott geopfert. Oder?
Christian Louboutin hat mehr für die Menschheit getan als du. Weil du tust gar nichts für irgendjemanden und hast für nichts Interesse als für dich selbst.
Ihr könnt einfach nicht erfassen womit ich mich beschäftige und was ich zu verbessern versuche. Ich versuche das Innere zu heilen. Denn wegen der Dualität manifestiert sich das Schlechte neben dem Guten. Dies ist sehr geistig und spirituell. Wenn wir Menschen dieses Problem nicht lösen, werden wir immer Probleme und Leid haben. Dann gibt es auch kein Paradies auf Erden.

Und einen Christian Louboutin kenne ich nicht.

Zurück
Oben